Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Neue Toyota Supra (678-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • swiesma
  • [*]
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #15
Ich bin einfach kein grosser Fan von den Turbo-Direkteinspritzern

Und ich bin GENAU davon ein Fan! Der Motor im 335i (N54, noch mit 2 Ladern) war der beste den ich jemals gefahren bin.

Extrem giftig und dabei recht sparsam.
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

  • swiesma
  • [*]
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #16
Also dann hier nochmal:
Mein Bekannter bei BMW, der ja Zugriff auf die neuesten Kisten hat, meinte zu mir: Wenn Du Dich für den Z4 interessierst dann schau Dir mal den Toyota an, der wird brutal! (Genau so hat er es gesagt, "brutal")
Daher bin ich nun jetzt mehr als gespannt und da ich ja demnächst mal wieder ein Auto kaufen will - lass ich mich mal vom Preis überraschen. Ich hoffe dass der nicht zu weit über 80.000€ liegen wird. Ist dazu irgendwas bekannt? Weiß das wer?

Viel Infos find ich generell nicht. Außer >400PS ist scheinbar nicht viel bekannt bisher.
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #17
Neben Informationen zum B-SUV oder dem neuen 2021er Hybrid-Highlander, wurde auch das nahezu finale Modell des neuen Toyota Supra präsentiert. Damit keine Fotos gemacht werden konnten, mußten alle Besucher ihre Smartphones abgeben.

Vorgestellt wurde zur Überraschung aller Händer der neue Toyota Supra mit den Worten "This is the new Supra", von Akio Toyoda höchst persönlich, denn eine Präsentation / Veröffentlichung wurde zu der Händertagung nicht vorangekündigt.
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • swiesma
  • [*]
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #18
Das wird echt ne Option.... Bin gespannt was das Ding kosten wird.
Aber recht viel teurer als die Optionen die ich bisher im Auge hab kanns nicht werden...
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

  • Cillian
  • [*]
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #19
kann mich mit der Optik nach wie vor nicht anfreunden. Und innen wirkt der auf mich zu sehr BMW-like. Schade, hätte Toyota mehr Eigenständigkeit gewünscht.

B-Suv wäre sowas wie ein hochgebockter Auris, oder?

  • MGLX
  • [*]
Antw.: Neue Toyota Supra
Antwort #20
Zum Glück kein Hybrid und nix mit Elektro. Dann kann ich ja ruhig weiterschlafen ohne weiteren Gedanken daran zu verschwenden.  ;D

Bin trotzdem auf die Motorisierungen gespannt.

"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive