Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Lexus LS 2018 (1184-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #15
Genauso wie mit einer langen S-Klasse und einem langen Audi A8.  ;)
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • mucost
  • [*]
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #16
Leute die sich das Auto leisten wollen,haben meist auch ein Haus mit Grundstück mit großzügiger Garage.
Oder es sind Chaffeur-Fahrzeuge.

  • Bert B.
  • [*]
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #17
und die fahren damit nie nicht in die Städte rein ;) oder nur einmal und nicht wieder, je nach Stadt.
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)

  • mucost
  • [*]
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #18
Weshalb? es ist auch nur ein Auto,ein großes,ja gewiss.Wenn man die Maße im Kopf hat,was man eigentlich sollte,ist es auch mit so einem Fahrzeug kein Problem wenn es eng wird.Gut die Auswahl der Parklücke wird begrenzt,wegen der Länge.
Leider können heute die wenigsten mit Ihrem Auto fahren wenn es eng wird.
Das merk ich immer wieder bei den SUV's,die dann einfach 2 Spuren brauchen,oder einen Meter von den parkenden Autos
entfernt fahren.

  • Bert B.
  • [*]
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #19
in NRW ist die Mindestbreite in Parkhäusern aktuell noch 2,30 m in älteren, in neuen oder noch zu bauenden nun 2,45 m. NRW: Neue Parkplätze in Parkhäusern werden breiter
die Länge bzw Tiefe ist m.W. nach 5 m https://dejure.org/gesetze/GaVO/4.html das ist dann alles ein wenig knapp für den Lexus ;)
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)

Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #20
Verstehe die Sprüche über die PArkplätze nicht. Schau ich aus dem Fenster, sehe ich Kleintransporter vom Bus bis zum Kipper-LKW, die hier im Wohngebiet parken, am Horizont steht der Fernsehturm in 6 km Entfernung. Hier also soll der LS mit seinen mickrigen 5,23 dann nix finden?  :-/
Kann aber schon sein, dass Berlin nicht die Großstadt ist, von der hier geredet wird...
Zweitfahrzeug: Dürkopp M10 BJ '37~3l/100km
Lexus CT200hToyota CT200h+ ;-)

Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #21
Verstehe die Sprüche über die PArkplätze nicht.
Nicht? Hast Du schon mal einen VW Passt Kombi auf einem Tiefgaragenparkplatz gesehen? Der passt kaum darauf.
Schon mal ein Model S auf einem Parkplatz gesehen. Wie sieht der darauf aus? Gegen den Lexus LS 2018 ist ein Model S ein Zwerg.

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #22
Es gibt Tiefgaragen, da sind solche Fahrzeuge nicht zu groß, weil die Plätze und Fahrtwege ausreichend dimensioniert sind, und es gibt meist ältere Tiefgaragen, da wird es dann so richtig eng. Die Diskussion wird zu keinem Ergebnis führen. Der eine von euch kommt mit solch einem Auto und seinen Ausmaßen nicht zurecht, für den anderen ist das Kinderkram. So ist das eben.

Ich habe damit kein Problem. Den Volvo zirkle ich problemlos durch den Stadtverkehr, war auch schon im Parkhaus mit ihm. Aber ich habe auch Gespannerfahrung, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #23
Zitat
Dieses Wochenende waren wir über den Lexus Händler eingeladen zum Proving Ground Vairano bei Mailand, um den neuen Lexus LS zu fahren.

Mehr dazu: Neuen LS 500 und 500h gefahren!! - Allgemeine Themen - Lexus Owners Club Europe

Oh, ich will auch!  :icon_irre4:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #24
Ein mit Informationen zum neuen LS vollgepackter Artikel:

The 2018 Lexus LS 500 & LS 500h: A Technical Review


Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #25
Werbung mit den neuen Sicherheitsassistenten (advanced pedestrian recognition & auto steering):

https://youtu.be/ru1W2Z30v5M

  • Simply_Jens
  • [*]
Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #26
Mit den ganzen Assistenzsystemen sollte auch meine 14'jährige Tochter einparken können :-)
You only live once, but if you do it right, once is enough!

Antw.: Lexus LS 2018
Antwort #27
Das wäre aber ein nicht ganz billiger Einparkassistent... :-D