Zum Hauptinhalt springen
Thema: Model S - Software Update 7.1 (1136-mal gelesen) - Abgeleitet von Tesla Model S – Die M...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Model S - Software Update 7.1

Ich habe gestern angefangen, ein Video über das 7.1-Softwareupdate anzuschauen. Dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7FKHtdMCq8I

Weit bin ich nicht gekommen, aber ich war sofort wieder angefixt!  :-[ 

Dass er sogar eine Straße vermutet und einblendet, welche durch den Vordermann "gebildet" wird, finde ich extrem spannend! Gerne würde ich das selbst mal ausprobieren - natürlich mit beiden Händen leicht am Steuer anliegend!

Antw.: Model S - Software Update 7.1

Antwort Nr. 1
Mach einfach mal eine Probefahrt. Ohne nachweisliche Tesla-Erfahrung ist die meist in Begleitung eines Tesla-Beraters.
Aber vielleicht überzeugt der Name und das Sein des Forums für Alternative Antriebe die Tesla-Pressestelle und gibt dir einen zum ausgiebigen testen. Einfach dran bleiben. Bei manchem Autoblogbetreiber hatte die Anfrage lange gedauert, aber am Ende doch geklappt.