Zum Hauptinhalt springen
Thema: Smart Key Batterie wechseln (2735-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smart Key Batterie wechseln

Hallo liebe Piloten,

hier ein paar Bilder zum Wechsel der Batterie der FB.
Damit man sich den Weg zum Freundlichen sparen kann ;)



Schlüssel entnehmen


Schlüssel in die passende Vertiefung und vorsichtig aufhebeln


Danach Gehäüse ganz öffnen und den Batteriecap öffnen


Mit dem Schlüssel Batterie nach oben drücken


Dann den Smart Key umdrehen und die Batterie "rausschütteln"


Hier noch ein Link für neue Battetien:
http://www.ebay.de/itm/10-Stk-VARTA-CR2032-Lithium-Knopfzelle-3V-Original-OVP-Neu-/281865044898?hash=item41a07743a2:g:yvQAAOSwcdBWSfJL

Hoffe einige können sich ein paar Teuronen damit sparen.
Bis dann :)

Antw.: Smart Key Batterie wechseln

Antwort Nr. 1
Danke für die Bilder!  :applaus:  Ich verschiebe das aber mal ins allgemeinere Board, da das bei fast allen Schlüsseln so funktioniert. CR2032 ist die Batterie, die gibts natürlich nicht nur von Varta. ;)

Kleiner Tip: Rechts unten findest du den Link "<> Code für die Website". Dort kannst du dann den Code "IMG Code für Forums und Message Boards" benutzen, das schaut dann so aus:


Antw.: Smart Key Batterie wechseln

Antwort Nr. 2
Sooo Herr Jorin,

danke für den Tipp und natürlich gibts auch andere passende Hersteller ;D