Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Smart Key Batterie wechseln (575-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Smart Key Batterie wechseln
Hallo liebe Piloten,

hier ein paar Bilder zum Wechsel der Batterie der FB.
Damit man sich den Weg zum Freundlichen sparen kann ;)



Schlüssel entnehmen


Schlüssel in die passende Vertiefung und vorsichtig aufhebeln


Danach Gehäüse ganz öffnen und den Batteriecap öffnen


Mit dem Schlüssel Batterie nach oben drücken


Dann den Smart Key umdrehen und die Batterie "rausschütteln"


Hier noch ein Link für neue Battetien:
http://www.ebay.de/itm/10-Stk-VARTA-CR2032-Lithium-Knopfzelle-3V-Original-OVP-Neu-/281865044898?hash=item41a07743a2:g:yvQAAOSwcdBWSfJL

Hoffe einige können sich ein paar Teuronen damit sparen.
Bis dann :)
  • Zuletzt geändert: 16. Dezember 2015, 15:23 von Balduin

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Smart Key Batterie wechseln
Antwort #1
Danke für die Bilder!  :applaus:  Ich verschiebe das aber mal ins allgemeinere Board, da das bei fast allen Schlüsseln so funktioniert. CR2032 ist die Batterie, die gibts natürlich nicht nur von Varta. ;)

Kleiner Tip: Rechts unten findest du den Link "<> Code für die Website". Dort kannst du dann den Code "IMG Code für Forums und Message Boards" benutzen, das schaut dann so aus:

  • Zuletzt geändert: 16. Dezember 2015, 15:05 von Jorin
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Smart Key Batterie wechseln
Antwort #2
Sooo Herr Jorin,

danke für den Tipp und natürlich gibts auch andere passende Hersteller ;D