Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla Model X Probefahrt/Videos (5525-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tesla Model X Probefahrt/Videos

Antwort Nr. 15
Model X Tally reaches 21,344 in September 2014

http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/7535-Model-X-Tally/page126?p=774697&viewfull=1#post774697

Das ist wikrlich krass, ich freu mich so auf nächste Woche wenn das neue D Model von Model S vorgestellt wird und das bald die das Model X erscheint in paar Monaten. Hoffe das man bald zu Model C oder Model E erfährt welches zu erst kommt und wann genau.


Antw.: Tesla Model X Probefahrt/Videos

Antwort Nr. 17
http://www.motor-talk.de/news/tesla-testet-das-model-x-auf-der-strasse-t5250155.html

Hier mal ein Video mit einem Erlkönig vom Model X.

https://www.youtube.com/watch?v=TbZTc4wk-y0

- Was ist das für eine Abklebung an der Frontscheibe? Panoramadach?
- die Türausschnittslinie über der Heckscheibe sieht komisch aus. Ob da noch eine Überraschung bzgl. der Türen lauert?
- mir gefällt das runde Design nicht, aber SUVs auch sonst nicht. Dann lieber einen ehrlichen alten Land Rover oder Jeep.

Bitter für die Fans und Tesla selbst ist natürlich die erneute Verschiebung der Auslieferung auf das 4. Quartal.

Gruss

Wanderüne

Antw.: Tesla Model X Probefahrt/Videos

Antwort Nr. 18
Schade, dass Tesla den Design-Weg fast aller großen Hersteller geht: Einheitsbrei durch alle Klassen hindurch. Gleicht dem Model S wie ein Ei dem anderen.  :icon_no_sad: