Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

• Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Habe von meinem Händler... (147-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Habe von meinem Händler...
einen Link bekommen. Wenn schon bekannt - ignorieren.

Toyota Prius Plus - Hybrid Synergy Drive (HSD) und Toyota-Hybrid-System (THS)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

• Tekpoint
  • [*]
Re: Habe von meinem Händler...
Antwort #1
Danke für das Video, hast ja ein guten Händler  :-) Mein Toyota Händler ist zum kotzen hier leider ist der nächste Händler erst über 25 km weit weg  :-(

Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind

• Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antwort #2
Ich fahre nach schlechten Erfahrungen vor Ort derzeit um die 30km zum nächsten Händler.  ;)  Das ist mir das König-Kunde-Gefühl und der Werterhalt meines Prius wert.
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

• Tekpoint
  • [*]
Antwort #3
In welchen Autohaus ich mich jetzt immer wohlgefühlt habe ist bei Audi/Vw Händler in meiner Region egal welcher. Renault und Nissan war bis jetzt mit schlimmsten Händler wo ich war wo man echt wie auf den Arbeitsamt behandelt wird.
Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind