Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Prius Made in JP (407-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Prius Made in JP
  • Zuletzt geändert: 09. Juni 2011, 15:17 von aubroehr
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • twiity
  • [*]
Re: Prius Made in JP
Antwort #1
Verpasse ich jetzt was? :kgl:
Ich verweigere mich nämlich der Anmeldung bei Facebook, da bin ich altmodisch, und ohne Anmeldung seh ich nix.  :-[
Herzlichen Gruß Markus              

Prius III Exe EZ 12/12 und Auris Edition S Plus EZ 05/17
bis 12/12: Prius II Sol mit Navi + Rückfahrkamera EZ 04/07

  • nikolausi
  • [*]
  • Co-Pilot
Re: Prius Made in JP
Antwort #2
Hallo André,

Coooole Kisten.  ;D

Es gibt in Japan auch das andere extrem:

z. Bsp. gehäkelte Kopfstützenüberzüge.  :-[ 
zum weglaufen ......



Viele Grüße aus Schwelm
Klaus

Prius 3 - navachorot - Festplatten-Navi - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung -  Pre-Crash Safety System (PCS) - Solar-Schiebedach - 15" Räder -USB-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Re: Prius Made in JP
Antwort #3
Mach dir nix draus Tweety, ich bin auch Fakebook gegner ;)

Gruß
Frank

Re: Prius Made in JP
Antwort #4
so jetzt für die ohne Gesichtsbuch








Ich glaub ich hab den falschen Wohnsitz :(
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Re: Prius Made in JP
Antwort #5
Nee nee, nicht den falschen Wohnsitz, nur das falsche Auto. Für Golf, 3er und A4 gibts doch auch jede Menge Tuningzubehör.  ;)
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • ellert_de
  • [*]
Re: Prius Made in JP
Antwort #6
<ironie> Die Dinger sind außerordentlich praktisch. <\ironie>
So einer soll mal in die Tiefgarage oder ins Parkhaus fahren.
Eine Rampe - und zack isser ab, der Spoiler.

Ich glaube mit dem kommste noch nicht mal über einen fast platten Igel drüber.

Gruß
Helmut
Modell Style Selection Blue, Baujahr 04/2017 mit Navi und DAB+

Re: Prius Made in JP
Antwort #7
ironie ein

scheiß auf den platten igel

ironie aus
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Akiko
  • [*]
Re: Prius Made in JP
Antwort #8
Moin Moin.
Die Lackierung vom Letzten gefällt mir doch sehr!
Naja, Hybrid Cabrio ist auch schon was.
Mich würde echt mal interessieren wie die das mit den "örtlichen" Prüforganen dort machen.
Oder darf man denn nur auf seinem Grundstück damit fahren?
Gruß Lutz
Prius 2 platinsilber metallic Sol mit Navi und IPA Bj. 11.07 gekauft 10.10 mit 42 tkm

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Re: Prius Made in JP
Antwort #9
Die sehen das lockerer als unser TÜV. Die Amis sind da auch sehr offen. Einerseits ist es ja gut, dass der TÜV so manches Gefährt nicht auf die Allgemeinheit los lässt, andererseits schränkt das natürlich die Fantasie ein.  ;)

Ich denke aber, diese Fahrzeuge sind sowieso eher für Messen gedacht und werden mit dem Anhänger transportiert (so wie in Sinsheim das Solarmobil).
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Re: Prius Made in JP
Antwort #10
Wenn ich mal das Bastelshow aus USA anschaue, wundert es mich immer:
Wie bekommen die mit ihren zusammengeschweißten Bikes die Straßenzulassung? ???

  • KSR1
  • [*]
Re: Prius Made in JP
Antwort #11

Verpasse ich jetzt was? :kgl:
Ich verweigere mich nämlich der Anmeldung bei Facebook, da bin ich altmodisch, und ohne Anmeldung seh ich nix.  :-[

Geht mir genau so. ;)

so jetzt für die ohne Gesichtsbuch

Danke Dir!

<ironie> Die Dinger sind außerordentlich praktisch. <\ironie>
So einer soll mal in die Tiefgarage oder ins Parkhaus fahren.
Eine Rampe - und zack isser ab, der Spoiler.

Ich glaube mit dem kommste noch nicht mal über einen fast platten Igel drüber.

Gruß
Helmut

Ich finde, so besonders tief sieht der Spoiler nicht aus.

Naja, Hybrid Cabrio ist auch schon was.

Das wäre echt was! Offen im Mittelgebirge fast lautlos bergab gleiten und nur der Wind ist mein Begleiter!  :wldn:

LG
Klaus
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

Re: Prius Made in JP
Antwort #12

Wie bekommen die mit ihren zusammengeschweißten Bikes die Straßenzulassung? ???

Welche Zulassung? Wir reden hier von USA, dem Land der "Unbegrenzten Möglichkeiten", d.h. der Gesetzlosen, Krankenversicherungslosen, Bildungslosen, WasWeissIch-losen...  :)
P.S. Bin oft genug drüben, und diese Defizite fallen einem immer mehr auf.
Lexus CT200h Exec in Florentiner-Rot (38.000 km/Jahr),
Yaris Hybrid Club in Chili-Rot
Davor P3 Exec in Navacho-Rot (185.000km in 5 Jahren)