Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius Made in JP (1750-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 1
Verpasse ich jetzt was? :kgl:
Ich verweigere mich nämlich der Anmeldung bei Facebook, da bin ich altmodisch, und ohne Anmeldung seh ich nix.  :-[

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 2
Hallo André,

Coooole Kisten.  ;D

Es gibt in Japan auch das andere extrem:

z. Bsp. gehäkelte Kopfstützenüberzüge.  :-[ 
zum weglaufen ......




Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 3
Mach dir nix draus Tweety, ich bin auch Fakebook gegner ;)

Gruß
Frank

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 4
so jetzt für die ohne Gesichtsbuch








Ich glaub ich hab den falschen Wohnsitz :(

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 5
Nee nee, nicht den falschen Wohnsitz, nur das falsche Auto. Für Golf, 3er und A4 gibts doch auch jede Menge Tuningzubehör.  ;)

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 6
<ironie> Die Dinger sind außerordentlich praktisch. <\ironie>
So einer soll mal in die Tiefgarage oder ins Parkhaus fahren.
Eine Rampe - und zack isser ab, der Spoiler.

Ich glaube mit dem kommste noch nicht mal über einen fast platten Igel drüber.

Gruß
Helmut

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 7
ironie ein

scheiß auf den platten igel

ironie aus

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 8
Moin Moin.
Die Lackierung vom Letzten gefällt mir doch sehr!
Naja, Hybrid Cabrio ist auch schon was.
Mich würde echt mal interessieren wie die das mit den "örtlichen" Prüforganen dort machen.
Oder darf man denn nur auf seinem Grundstück damit fahren?
Gruß Lutz

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 9
Die sehen das lockerer als unser TÜV. Die Amis sind da auch sehr offen. Einerseits ist es ja gut, dass der TÜV so manches Gefährt nicht auf die Allgemeinheit los lässt, andererseits schränkt das natürlich die Fantasie ein.  ;)

Ich denke aber, diese Fahrzeuge sind sowieso eher für Messen gedacht und werden mit dem Anhänger transportiert (so wie in Sinsheim das Solarmobil).

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 10
Wenn ich mal das Bastelshow aus USA anschaue, wundert es mich immer:
Wie bekommen die mit ihren zusammengeschweißten Bikes die Straßenzulassung? ???

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 11

Verpasse ich jetzt was? :kgl:
Ich verweigere mich nämlich der Anmeldung bei Facebook, da bin ich altmodisch, und ohne Anmeldung seh ich nix.  :-[

Geht mir genau so. ;)

so jetzt für die ohne Gesichtsbuch

Danke Dir!

<ironie> Die Dinger sind außerordentlich praktisch. <\ironie>
So einer soll mal in die Tiefgarage oder ins Parkhaus fahren.
Eine Rampe - und zack isser ab, der Spoiler.

Ich glaube mit dem kommste noch nicht mal über einen fast platten Igel drüber.

Gruß
Helmut

Ich finde, so besonders tief sieht der Spoiler nicht aus.

Naja, Hybrid Cabrio ist auch schon was.

Das wäre echt was! Offen im Mittelgebirge fast lautlos bergab gleiten und nur der Wind ist mein Begleiter!  :wldn:

LG
Klaus

Re: Prius Made in JP

Antwort Nr. 12

Wie bekommen die mit ihren zusammengeschweißten Bikes die Straßenzulassung? ???

Welche Zulassung? Wir reden hier von USA, dem Land der "Unbegrenzten Möglichkeiten", d.h. der Gesetzlosen, Krankenversicherungslosen, Bildungslosen, WasWeissIch-losen...  :)
P.S. Bin oft genug drüben, und diese Defizite fallen einem immer mehr auf.