Zum Hauptinhalt springen
Thema: Genauigkeit vom Momentanverbrauch (2977-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Genauigkeit vom Momentanverbrauch

Antwort Nr. 15
Bist du jetzt beim Gesamtverbrauch oder bei diesem Thema Momentanverbrauch.
Gesamtverbrauch wird ja simultan woanders diskutiert.

Antw.: Genauigkeit vom Momentanverbrauch

Antwort Nr. 16
@Bakrman, habs schon richtig gelesen und bin der Ansicht, das der Momentanverbrauch beim "Auto 1.0 ausgekoppelt" geschwindigkeitsabhängig ist.  Siehe auch meine Ausführungen hierzu.

@Bakeman: Bin Multitaskingfähig und dadurch auch Multiargumentsfähig  ;D Aber primär geht es mir hier um den angezeigten Momentanverbrauch. Hiervon hängt natürlich der Gesamtverbrauch ab denn viele Momente ergeben die Gesamtzeit  :besserwisser: