Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris >500Tkm (5847-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 15
Kann ich mir schon vorstellen. Wenn ich nur ein Auto hätte, dann wäre meine Jahresfahrleistung des einen Autos auch bei ca. 80 000 km/a

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 16
@nohoff Dankeschön für die Kostenaufstellung. Also liege ich doch richtig. Der Kraftstoff macht den größten Anteil aus.

Ich wette das war ein Mietwagen. Oder Firmenfahrzeug Außendienst. Unsere Außendienstler schaffen das auch. Nach 3 Jahren haben die Autos jenseits der 250.000 km runter. Fast nur Autobahn.


Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 18
ja, das könnte hinkommen. mich würde mal brennend die (Werkstatt)Historie des Autos interessieren.

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 19
Das Angebot kommt aus der Schweiz.
Ich habe mal gehört, daß in Basel diverse Toyota Yaris HSD Taxen rumfahren. Vielleicht ist das eins von denen.
Das würde jedenfalls die Laufleistung erklären.

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 20
Oder der hier: 1,6 Mio. km. Toyota hat dem 'nen neuen spendiert - geht doch.

P.S.: Lutz, Deine Signatur gefällt mir  :applaus:

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 21
Erinnert mich an al Bundy . Der sollte auch einen neuen dodge bekommen wenn er die 1 Mio knackt. Ist aber durch einen dummen Zufall zu weit gefahren und war wieder auf null.



Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 24
War auch eher Ironisch gemeint mit dem wenigfahrer. ich häte einen " ;) " Smily daneben setzten sollen....


Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 26
@bgl-tom Richtig! Meine Mutter fährt damit einmal die Woche einkaufen und das wars!
Zusätzlich haben meine Eltern  noch nen Smart, aber glaub da sinds auch max. 10tkm/Jahr.

Da spielt der Verbrauch eher keine Rolle :)

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 27
Der Verbrauch bezüglich der Kosten nicht. Leider ist der Schadstoffausstoß bei nur Kurzstrecken-/Wenigfahrer überproportional hoch.

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 28
Da wäre im Sommer ein E-Auto ideal. Im Winter auch, wobei es schneller warm wäre, bei diesem Komfort dann aber mehr verbrauchen würde.

Es fehlen günstige E-Autos wie der Sion....

Antw.: Yaris >500Tkm

Antwort Nr. 29
Jetzt sind wir aber schon weit off-topic.