Zum Hauptinhalt springen
Thema: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro (6110-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro

Antwort Nr. 15
Auch bei Android kann man Apps rechte entziehen.

Antw.: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro

Antwort Nr. 16
Die 24 h Aufnahme hat ebenfalls geklappt. Ich habe den Beitrag ein paar zurück, bei den Bildschirmfotos aktualisiert. Es sind mal gerade 1,32 GB für 24 Stunden Musik. Das ist sehr wenig.

Könnten wir das Thema Android/iOS bitte hier, wegen Offtopic, beenden? :-)
Auch gern woanders sachlich fortsetzen. Bin ich sofort dabei. Ich mag nämlich beides, auf seine Art ;-)

Antw.: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro

Antwort Nr. 17
Falls es noch bequemer sein soll, bei Google Play Music kann man "Radiosender" auch automatisch im WLAN vorcachen lassen. Spotify kann das leider nicht, da ist Radio immer gestreamt.

Grüße

Fabian

Antw.: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro

Antwort Nr. 18
P.S. Warum habe ich nun dieses Thema erstellt :-/ Weil, ich nichts wusste von TuneIn, von der Pro Version. Weil, ich mir seit dem ich Internetradio kenne, den Wunsch hatte das unterwegs zu hören. Es gab aber keinen Knauser, der mir davon erzählt hat. Sonst hätte ich es schon, seit dem es das gibt.
Boooh ääääh @Knauser
Manchmal könnte ich Dich verhauen - hör' endlich auf Dich für Deine Beiträge zu entschuldigen oder sie zu rechtfertigen!  :mst:

  • Sie sind GUT
  • Wer nicht will braucht sie nicht zu lesen
  • Wer Dich nicht mag kann Dich ignorieren
Damit ist alles gesagt, außer - Komm gut ins Neue Jahr!  :silvester-sign_space: :prst:
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser!

Antw.: Internetradio im Auto - ohne Datenvolumen TuneIn Pro

Antwort Nr. 19
Das mit den Rechten auf Android ist ein anderes Thema. Ich habe iOS. Ich kann einstellen und unterbinden, da können sich die Apps auf den Kopf stellen.

Bei Android kann ich das auch (wie bakerman richtig anmerkt), ist nur die Frage, ob die App dann noch funktioniert, wenn relevante Berechtigungen fehlen. Das dürfte bei Apple dann aber auch nicht anders sein. Ist aber wirklich etwas offtopic.

Ich käme aber nie auf die Idee, Radiosender aufzunehmen, um sie dann mit Verzögerung von Tagen zu hören. Die ganze Werbung ist doch dann gar nicht mehr aktuell!  :-D