Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (58826-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 1
Standesgemäß testet Toyota die Technik eines Nachfogemodells im alten Kleid, die Karosserie dürfte also bei den Prototypen dem alten Modell entsprechen.
Einem WRC Yaris mit Allrad und 150PS+ wäre ich nicht abgeneigt :-) Sonst ist außer dem GT86 und dem Avensis (zu teuer) nichts im Toyota-Portfolio was mir zusagt...


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 3
Ziemlich fetzig, gefällt mir. Geht bissl Richtung Focus RS von der Front her.
Muss ich doch schon bald wieder wechseln.... hab eh schon 7000km auf unserem. Sauber zu viel.

:)

Die Idee mit dem Yaris WRC Edition find ich gut.
Bin vor 2 Jahren mal nen Polo WRC gefahren mit 200 PS, hat mächtig Laune gemacht!

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 4
Gefällt mir als Fahrer eines VFL auch sehr gut. Endlich hat Toyota das X-Design beerdigt.
Mit dem Design des FL bin ich nie warm geworden....

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 5
Ein neuer Yaris, fein.
Auf die Technik unter der Motorhaube bin ich gespannt. Bin mit meinem Facelift nun schon über 7500 km unterwegs seit Oktober 2016 und möchte nichts anderes mehr. Ein ganz feines, kleines Auto.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 6
Ziemlich fetzig, gefällt mir. Geht bissl Richtung Focus RS von der Front her.

Genau. Und dann ein HSD mit 89 PS... Ja, wow, echt ne geile Kiste. Da bekommen die Fiesta ST- und Polo GTI-Interessenten ja eine echte Alternative geboten!  :-D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 7
Naja, wenns ne Option mit etwas mehr Dampf geben würde wär das schon gut ;)

@Hybis So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich find das X-Design sehr cool, vor allem beim Aygo. Der VFL Yaris hat mir optisch gar nicht gefallen.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 8
ich find das X-Design sehr cool, vor allem beim Aygo.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Der Aygo ist inbesondere im Vergleich zu den superbiederen VW Up und Hyunday i10 eine absolute Wohltat fürs Auge.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 9
Genau. Und dann ein HSD mit 89 PS... Ja, wow, echt ne geile Kiste. Da bekommen die Fiesta ST- und Polo GTI-Interessenten ja eine echte Alternative geboten!  :-D

Jawoll und die Aussenfarbe "Tokiorot" passt dann auch !!!! ;D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 10
Ich bin davon überzeugt, dass der neue Yaris nicht so aussehen wird wie auf dem Bild. Dazu ist das Bild viel zu nah am aktuellen Yaris und Toyota ist ja bekannt dafür, mit jeder neuen Generation das Design komplett auf den Kopf zu stellen.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 11
Immerhin hat sich mehr geändert als zwischen dem Yaris VFL und FL.

Insofern könnt es durchaus sein, dass der neue Yaris 2018 ähnlich aussieht.



Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 14
Bitte kein FWD, Toyota. Bitte nicht in so einem Auto.