Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (58828-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 30
Es muss auch Spielzeuge geben. Ein 210PS Yaris ist ja nicht für die Masse. ;)

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 31
Ich erlebe es jeden Tag, gerade wenn ich mal mit dem Peugeot 107 meiner Frau unterwegs bin. Alle Fahrer von großen, starken Fahrzeugen hassen das kleine gelbe Auto, welches sich wagt das Strassenland mit ihnen zu teilen.
Dabei ist der flinker unterwegs als viele denken und sorgt für Aggro, wenn ich mich mal nicht gleich abhängen lasse.

Es macht mir Spaß die Großen zu ärgern. Ein kleiner Zwerg mit richtig Bumms ist da perfekt für. Und wenn der gut gemacht wurde muss der nicht mal durstig sein.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 32
Ok, entweder werde ich alt oder ich hab schon zu viele Rennen (auf der Rennstrecke) gefahren. Oder beides ...

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 33
Ein Yaris mit dem e-Four-Antrieb aus dem RAV4-Hybrid, das wär doch was.  ;D  :applaus:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 34
Passt nur vermutlich nicht unters Blechkleid.  ;D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 35
Ein Yaris mit dem e-Four-Antrieb aus dem RAV4-Hybrid, das wär doch was.  ;D  :applaus:
Allrad und 100 kW würde mir schon reichen...
Vor allem, weil man ja beim Hybrid die Schlupfregelung nicht ausschalten kann oder hab ich das nur nicht gefunden?

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 36
Ok, entweder werde ich alt oder ich hab schon zu viele Rennen (auf der Rennstrecke) gefahren. Oder beides ...

Also ich bin 34 und mir machen die kleinen Knallkisten durchaus Spaß! Bin leider bisher nur Corsa OPC und Polo WRC gefahren, aber beides extrem lustige Autos! Da darf Toyota gern was zu anbieten.


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 38
111PS, 11s 0-100 ... ;D

Abgesehen davon finde ich das sehr unspektakulär für ein Auto in Yaris-Größe.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 39
Liegt doch völlig im Rahmen der Klasse. Wenn man die sportlichen Modelle BlueGT und GTI herausnimmt, gegen die Toyota ja enscheinend mit einem eigenen WRC-Modell anstinken will, so endet auch beim lokalen Platzhirsch Polo die aktuelle Brot-und-Butter-Motorenpalette bei 110PS. Und in dieser Klasse dürften die meisten Kunden pragmatisch sein und sich aus ökonomischen Gründen eher mit den noch schwächeren Motorisierungen bescheiden.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 40
Zum Vergleich: Der alte Yaris TS hat 116PS und der zieht ganz ordentlich. Glaube ich lebe irgendwie noch in den 90/00ern, was Leistung von Fahrzeugen angeht.

Wenn ich 100PS bei so einem kleinen Wagen sehe, rechne ich mit knapp 10s und besseren Durchzugswerten.


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 42
Da wird ja langsam Zeit, dem Hybrid einen 1,8l-Motor zu spendieren. ;)

Ich finde es trotzdem erfreulich, dass "gute alte" Sauger nicht völlig verschwinden. Wer nicht gerade Wettrennen fahren will, wird mit der Leistung des neuen Treibwerks sicher sehr zufrieden sein. Ich geh mal davon aus, dass Toyota auch weiterhin am CVT-Getriebe festhält. Meine Mutter fährt es seit 2012 im 1,33er und ist absolut zufrieden.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 43
2,5 Liter 5 Zylinder + Hybrid + Elektro an der Hinterradachse *bäm* Das wär geil :D


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 44
So, die neuen Bilder sind jetzt offiziell: Toyota Yaris (2017) - pictures, information & specs

Endlich hat Toyota erkannt, dass der Boardcomputer besser gestaltet gehört, vielleicht gibt es jetzt sogar mehrere Verbrauchszähler. Jetzt gibt es sogar eine Steuerung auf dem Lenkrad! Schade finde ich, dass Toyota sich vom zentralen, großen Tacho verabschiedet hat. Und ob der wirklich 220km/h schafft (außer im freien Fall)?

Seh ich das richtig, dass am Heck jetzt der Scheibenwischer mittig angebracht ist?