Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61534-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 75
Damit schrecken sie die Kundschaft ab, die aus Grund X keinen Hybrid wollen.

Es gibt halt noch Leute, die wollen unbedingt schalten. Like the good ol' days und so.

Gibt ja auch Leute die der Technik nicht trauen, etc.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 76
Der Kombi scheint ziemlich groß zu werden: New Corolla Is Getting A Station Wagon Version In Europe, The 2019 Auris... Das scheint dem Wettbewerb geschuldet zu sein, denn auch dort empfinde ich Octavia Combi, Astra Sports Tourer, Golf Variant oder 308 SWT als zu lang aus ästhetischen Gründen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 77
also ich finde die von der Länge her alle in Ordnung.
Wenn ich einen Kombi kaufe dann will ich auch Platz haben und nicht nur 10 cm länger.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 78
Stimmt. Den golf gte gibt es nur in Kurzform um dem passat gte nicht die Kundschaft zu stehlen.
Der auris könnte hier der Brot und Butter Gemeinde gut stehen.   .....   Könnte
Ich finde den Designer ist beiden heckfenstern die Kreativität abhanden gekommen. DAS ist hässlich.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 80
Der schaut aber ganz schön grimmig der Auris.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 81
Hat Toyota jetzt ein Co-op mit VW oder warum sehen die Sitzverstellungen so aus wie bei VW?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 82
Oh gott, soviel Klavierlack... Nervt mich schon bei meinem Auto :-/

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 83
Ich finde den Designer ist beiden heckfenstern die Kreativität abhanden gekommen. DAS ist hässlich.
Wenn man genau schaut, dann ist unter der Folie dieselbe Gestaltung wie derzeit zu sehen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 84
Kein Auris mehr...

Zitat
Corolla wird weltweit einheitlich der Name für alle drei Karosserievarianten (5-Türer, Limousine und Touring Sports) der neuen Generation im C-Segment bei Toyota. Sie setzt damit die Tradition des weltweit meistverkauften Fahrzeugs der Automobilgeschichte fort. Die Modellbezeichnung „Auris“ wird mit der Einführung der neuen Corolla Generation Anfang 2019 nicht weiter verwendet.
Der Toyota Corolla startet in eine neue Ära - Toyota Modelle - Toyota...

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 85
sieht aus wie ein leicht vergrößerter Yaris und nicht mehr wie ein Auris (okay, ist es ja auch nicht).
Mir gefiel der alte Name besser...

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 86
Hat Toyota jetzt ein Co-op mit VW oder warum sehen die Sitzverstellungen so aus wie bei VW?

Sowas stammt auch oft von Zulieferern, die sowas entwickeln und anbieten.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 87
Ui, lt. dem Artikel wird der Touring Sport wird auch schon im Oktober vorgestellt.  :applaus:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 88
Hmmm, da hat man damals den Namen Corolla wegen seines Biedermannimage abgelegt und führt ihn nun wieder ein?

Soll der Wagen etwa etwas langweilig auf seine Käufer wirken? Will man ein altes Publikum ansprechen?

Mir persönlich ist der Name ja schnuppe. Von mir aus können sie den auch Toyota Kaulquappe oder HSD 333 16 V nennen.

Ein gutes Auto bleibt ein gutes Auto.

Und hier noch etwas zum neuen Corolla:

Toyota Corolla (2019): Test, Motoren, Auris, Interieur, Hybrid - autobild.de


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 89
Sowas stammt auch oft von Zulieferern, die sowas entwickeln und anbieten.
Das ist in dem Falle aber nicht der gleiche ;-) Der hat nämlich in der Sitzverstellung nurnoch die VW Gruppe und Ford als Kunde und auch keinen neuen "design win" verzeichnet.