Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel (1225-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel.

Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und möchte Sie bitten, mich bei meiner anonymen Umfrage zu unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Link zur Umfrage

Teilnahmevoraussetzung ist, dass Sie sich in den letzten 12 Monaten von einem Automobilverkäufer beim Kauf eines Fahrzeugs beraten haben lassen.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilzunehmen.

Für Ihre Teilnahme und Hilfe bedanke ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Hauner

Antw.: Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Antwort Nr. 1
Kleiner Hinweis: Das Formular zwingt mich bei der Frage "Zu welchen Automobilmarken haben Sie sich in den letzten 12 Monaten eine Beratungsleistung eines Vertriebsmitarbeiters eingeholt?" vier Antworten anzugeben, obwohl ich ja vielleicht nur zwei Markenhändler besucht habe. Ich habe nun zwei Bindestriche eingegeben. Das solltest du vielleicht noch korrigieren.  ;)

Antw.: Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Antwort Nr. 2
Vielen Dank für den Hinweis :-) ! habe ich geändert  :-)