Zum Hauptinhalt springen
Thema: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z (11897-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z

Antwort Nr. 15
Hi,

wie gesagt, ich kann nur auf die Interne Mail hinweisen welche alle (!) Honda-Händler in Deutschland bekommen haben.

Gruß Marcus

Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z

Antwort Nr. 16
Hi,

gestern mal knappe 8 Runden die Sau rausgelassen ;)



Hier mal eine Runde aufgenommen, hab leider vergessen das Externe Micro anzuschließen :( ...
Finds aber Lustig was man mit einem deutlich "untermotorsiertem" Fahrzeug dort anstellen kann wenn man sich etwas mit der Abstimmung vom Fahrwerk, Reifen befasst :)

Honda CRZ Nordschleife / Nürburgring

Könnt uns gerne auch bei Facebook Like, dort gibts noch mehr Infos:
https://www.facebook.com/pages/Honda-CR-Z-Hybrid-R/441560629262134?ref=hl

Gruß Marcus

Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z

Antwort Nr. 17
Sieht nach Spaß aus! Und der Polo hat dem Hybriden gleich mal artig Platz gemacht.  :-D
Artgerechte Haltung für den CR-Z.


Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z

Antwort Nr. 19

Von offizieller Seite gibt es dazu keine Meldung. Auf die Quelle bin ich auch sehr gespannt.


Zwar keine Meldung über Produktionseinstellung, ABER:
auf Honda.de sind der CR-Z und der Insight nicht mehr als Neuwagen erhältlich - vermutlich wurden die Modelle allerdings nur in Deutschland vom Markt genommen, denn auf Honda.com, Honda.fr und Honda.nl (nur einige Beispiele) dagegen sind beide Modelle noch dabei.

Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z

Antwort Nr. 20
Ist ja ein bißchen wie bei Kia. Der Optima Hybrid soll angeblich noch verkauft werden, taucht aber nirgendwo mehr auf und die IAA-Pressemeldungen klammern ihn beim Facelift auch komplett aus. Da widersprechen sich beide Hersteller irgendwie, was die drei Modelle angeht. Seltsam.