Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Neueste Beiträge

11
3855 Vorbestellunge. Da fehlen nur noch 1145 Vorbestellungen und sie sin gerade auf Probefahrttour. Da sehe ich kein Problem. Die werden sie auch noch zusammen kriegen.

Gerd
12
Sie haben schon Ende 2017 gesagt, dass sie den Sion bauen, egal wieviele Leute vorbestellen. Die 5000 sind wohl eher ein erstrebenswertes Ziel, aber keine Voraussetzung für die Produktion.
13
Ich dachte immer, die brauchen 5000 Vorbestellungen. Was ist denn daraus geworden? Zur Zeit sehe ich 38xx.
14
Zumal es ja reicht, wenn er auf dem Papier sauber ist. Kaltstart bei -10°C und dann 15km in die Arbeit damit, das wäre eine interessante Messung.
15
Zumal Bosch auch die Forschung für Akkus eingestellt hat. Den Diesel sauberer zu bekommen dürfte da weniger anstrengend sein.
18
Bosch hält zum Diesel - Neue Technik soll Niedergang stoppen

Zitat
Elektromobilität hin oder her - für Bosch ist der Diesel zu wichtig, als dass er einfach abgeschrieben werden könnte. Ist auch nicht nötig, meint der weltgrößte Zulieferer. Trickserei aber will er verhindern.
19
Anbaufläche des Zuckerrohr sind abgeholzte Regenwaldflächen. Die Diskussion über Bioethanol hatten wir aber schon zur genüge im E10 Threads. Wir sollten hier beim prius bleiben.