Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB (9000-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 45
Bei Toyota Deutschland. Andere Länderniederlassungen entscheiden anders. In Österreich konnte man bspw. den Tempomat als Einzeloption offiziell bekommen.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 46
Bei Toyota Schweiz gibt's kein Auto ohne DAB+ zu kaufen.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 47
@bgl-tom das ging in Deutschland auch. Deßwegen waren alle Fahrzeuge der ersten Generation incl des VfL rein technisch mit einem tempomaten ausgerüstet. Vermutlich gab es dann aber ein Paket mit Tempomat und ist deßhalb aus dem Katalog verschwunden.