Zum Hauptinhalt springen
Thema: Audi Q7 e-tron (2334-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Audi Q7 e-tron

Der Diesel-Hybrid lebt weiter!  :applaus:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-q7-weltpremiere-in-detroit-das-ist-audis-neues-nobel-suv-743711.html

E-Motor mit 94 kW, Batterie 17,3 kWh, ca. 56 km Reichweite. Ansonsten langweilige Aussen- und Innenansicht. Bis auf das Touchpad -   das hätte ich auch gerne.

Auch wenn die Welt auf dieses Fahrzeug nicht gerade gewartet hat und es hier im Forum die "super-auf-die-Palme-bringer-Themen" wie SUV und Diesel vereint, zeigt es doch eins: im VW-Konzern sind die neuen Fahrzeug Konzepte ob MQB oder MLB alle (?) Plug-in-Hybrid oder EV-fähig (siehe Golf, Passat, Q7). Das wird noch spannend.

Gruss

Wanderdüne


Antw.: Audi Q7 e-tron

Antwort Nr. 1
...es hier im Forum die "super-auf-die-Palme-bringer-Themen" wie SUV und Diesel vereint, ...

Pssssst!  :-X  Hätte doch gar niemand gemerkt! Nu isses zu spät!

Antw.: Audi Q7 e-tron

Antwort Nr. 2
http://www.green-motors.de/news/1503063061-audi-q7-e-tron-erster-diesel-plug-in-hybrid-mit-allrad-enthuellt

Also muss sagen das es mal eine gute Überlegung und aus der Sparte Porsche endlich mal die 7,4KW Ladungsmodus genommen wird mit an Board :)
Was auch gut ist das Audi langsam mal etwas ernst macht bei den Plug ins.

Einzigste was hier beim Q7 stört ist der Diesel-Antrieb aber naja ich kauf mir ja eh kein Audi also was solls ^^