Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders (8313-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 30
Ich habe persönlich keine Schmäh meiner Herkunft/ Abstammung hier wahrnehmen können.  ;D
Als Hauptstädter gibt es kein richtiges Ost oder West mehr.
Einzig die Verkehrsführung... die wurde im Westen der Stadt (abgesehen von der Stadtautobahn) mal so richtig verbockt!

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 31
Das scheint so ein West-Ding zu sein... fahr mal durch die Ruhrmetropolen.  ;D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 32
Wir können alles - außer Verkehr? :)

Ich bin Bayer, ich darf mir oft genug dämliche Sprüche von Menschen außerhalb des Königreichs anhören. Aber da steh ich drüber :)

 Jorin hat das Vollzitat entfernt.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 33
Anscheinend aber auch von innerhalb des Königreiches, wenn ich so meine Kumpels aus Franken höre... ;-D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 34
Franken gehört ja auch nicht zu Bayern :) ;) :D

Alles nördlich der Donau ist uns sowieso suspekt.... Und östlich von Deggendorf wohnen auch seltsame Menschen :D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 35
Na da bin ich ja froh das ich südlich der Donau gedient habe...
Also Ingolstadt-Süd...
;-)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 36
Lass ich zählen ;)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 37
[…] ich darf mir oft genug dämliche Sprüche von Menschen außerhalb des Königreichs anhören.[…]
mei, die san blos neidig, weils koa Bleiberecht kriegat...   :icon_pfeif2:
(..sagt a ehemalige, Fast-Nachbarin von Dir )

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 38
ICH BIN NICHT SELTSAM!!!  ;D  ;D  ;)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 39
:D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 40
Ihr habt ja ein komisches Weltbild.

Jetzt mal Klartext: Alles außerhalb von Baden ist Ausland. So einfach ist das.

Da gibt es nur eine Ausnahme. Schwaben. Das existiert eigentlich gar nicht auch wenn es da Leute geben soll die etwas anderes behaupten.  :icon_freu-dance:

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 41
Ich dachte, das wäre Bielefeld?  :-/

Laaaangsam bitte zurück zu Toyota finden, danke!


Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 43
"Bei über 50 % der gefahrenen Kilometer ist der Elektromotor im Einsatz oder die Strecke kann sogar rein elektrisch bewältigt werden."

Das müssen aber schon gaaaaaaaanz spezielle Strecken sein :)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 44
Also der E-Motor läuft schon häufig mit. Er ist halt nicht alleine im Einsatz ;)