Zum Hauptinhalt springen
Thema: Krouebi's roter S 60 (14009-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 15
Stimmt... Sorry, da hatte ich wohl genau an der Stelle noch ein Sandkorn vom Sandmann im Auge.   :icon_kaffee3:

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 16
...Auslieferung soll Ende September - Anfang Oktober sein - ärgerlich, denn wir hätten Mitte September gerne das Fahrzeug in DK so:
...

wie hier Bjørn Nylands Model S dekorieren wollen - aber das wird zu knapp  :icon_no_sad: .

.

Hui! Oder doch lieber ein "Ui" ?! ;-)
Ich lese das so: @krouebi   - Mitte September wird geheiratet?!  :applaus:  :-)

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 17
So lese ich das auch! Können wir ja fast Doppelhochzeit feiern.  :-D  :applaus:

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 18
@Newbie ,
@Jorin :

Liebe Maya, lieber Jörn - ja, Ihr habt richtig gesehen.

Am 17. September,  ± 10 Uhr, hier.

Es war hart, aber wir haben die Bürokratie endlich runtergekriegt  ;D !

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 19
Tolle Location, tolles Ereignis! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und ein schönes gemeinsames Leben

wünscht

Jörg, der beim Standesamt gleich mal nachfragt, ob sie dort auch gleich seinen Vornamen ändern können, wenn er schonmal da ist.  :-D

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 20
Oh, wundervoll! Das freut mich riesig für Euch zwei! :-)
Meine Glückwünsche gibts dann zur Hochzeit! ;-)

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 21
Hast ja recht, ich hab meinen Beitrag ein wenig angepasst.  :-X

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 22
@Jorin :

Auweia - habe wieder den AP (Auto-Correct) das Tastatur zu lange überlassen  :-[ .

@Newbie : Danke sehr!!

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 23
Macht doch nichts!  :-)

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 24
Moins,

seit einiger Zeit hat unser rote (der sich entweder auf dem Schiff oder schon in Tilburg befindet) sein VIN [das ich aber nicht hier schreibe].

Seit Donnerstag hat er auch sein neues Nummernschild: 17916.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 25
Dann hoffe ich dass unsere Jungs in Fremont bei den Türverkleidungen oder der I-Tafel nicht geschlampt haben :)
Schönen Gruß vom armen Zulieferer ;)

Viel Glück und viel Spaß!

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 26
Hallöchen,

jetzt wird's langsam Ernst:

Ich habe heute Vormittag einen EMail von unseren Delivery Experience Specialist erhalten, das der Rote am übernächsten Freitag (30. September) für uns bereit stehen wird  :icon_jump: !

Leider am frühen Nachmittag auch einen Anruf von unsere Senior Sales Advisor, daß das Fahrzeug entgegen Bestellung und schriftlicher Bestätigung doch auf SR steht. Sie hat telephonisch einen Umtausch auf WR angeboten - aber beim Nachdenken finde ich das keine sehr gute Idee, das ganze Jahr auf WR rumzufahren. Und wie oben geschrieben möchte ich auch nicht bei dieses Fahrzeug zur SR+WR-Fraktion übergehen.

Jetzt habe ich einen E-Mail geschrieben - wenn die sowieso die Reifen umtauschen, können sie es auch gegen GJR tun. Ist aber ein Bißchen ärgerlich  :thmbsdwn:  :motz: .

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 27
Mei, ist doch nur ne "Kleinigkeit". Sobald halt was ausser der Reihe läuft gehts meistens drunter und drüber. Ist überall so.

Bei meiner Yaris Bestellung wurden meine Felgen mitbestellt. Allerdings haben sie den Rest (Federn, Haifischantenne, Einsteigsleisten etc.) vergessen, weil der Lagerist nur bis zum ersten Punkt gelesen hat :-D

Mei, kommt vor. Hauptsache am Ende passts dann.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 28
@swiesma ,

ich habe gutes Vertrauen, daß auch die Zulieferer ihr Arbeit zufriedenstellend gemacht haben.

Das Problem mit den doch nicht lieferbaren GJR liegt anscheinend daran, daß die AWD-Versionen in EU nicht mit GJR zugelassen werden können  :icon_doh: . Ist ja richtig blöd, denn dann fällt auch die Möglichkeit weg, eventuell entsprechende GJR zu kaufen, und dann von Tesla vor der Auslieferung aufziehen zu lassen - egal ob nun kostenlos oder nicht. Wegen Produkthaftung läßt sich ja sowas heute nicht machen.

ABER  :applaus: - nach dem ersten Anruf von unsere Senior Sales Advisor mit dem Angebot, das Fahrzeug auf WR auszuliefern und meiner E-Mail folgte spät gestern Nachmittag ein zweiter Anruf mit ein zweites Angebot, das wir nicht widerstehen konnten, auch wenn es bedeutet, daß wir doch zur SR+WR-Fraktion übergehen werden  :icon_hurra3: .

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 29
Hilft ja nix. Ich persönlich bin eh kein Fan von GJR.
Lieber nen guten Sommerreifen und dazu nen guten Winterreifen. Auch wenn das bedeutet dass man 2mal pro Jahr wechseln muss.

Im Endeffekt denke ich wirst Du hoffentlich gut damit leben können und darauf kommts ja an :)