Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Werden neue Autos immer komplizierter? (612-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KSR1
  • [*]
Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?
Antwort #30
Viele Punkte der Checkliste konnte ich damals mit "das geht im CT per Sprachsteuerung, ohne einen Knopf suchen zu müssen, der ist nämlich am Lenkrad." Das Bedienkonzept mit dem Mausstick war das beste, intuitivste was ich jemals im eigenen Auto hatte.
Ja, das kann ich bestätigen. @Ypsi hat mal seinen CT200h Impression Line bei einem Piloten-Treffen demonstriert. Ein sehr feiner Wagen!
Ich meine der Prius 2 von @Stilgar hätte auch Sprachsteuerung gehabt. :)
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?
Antwort #31
Demnächst mache ich mal Fotos oder ein Video der "Aufgaben" für den Prius 4. Bilder sagen nämlich mehr als Tausend Worte.  ;)
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?
Antwort #32
Gute Idee, mache ich vielleicht auch noch. 
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?
Antwort #33
Das wäre super!  :applaus:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!