Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Tekpoints Ioniq  (671-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #15
Honda CR-Z (2010)

Auch ich entschuldige mich fürs Offtopic und bin jetzt still.  :-X  ;)
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #16
Glückwunsch Tekpoint. Nun hast Du also endlich dein BEV mit REX  :-D  ;)
 :applaus:  :applaus:  :applaus: Fahrberichte, Fahrberichte, Fahrberichte  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:
Zweitfahrzeug: Dürkopp M10 BJ '37~3l/100km
Lexus CT200hToyota CT200h+ ;-)

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #17
@Tekpoint  wie viel km Reichweite hast du bei diesem Wetter real?

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #18
@Tekpoint  wie viel km Reichweite hast du bei diesem Wetter real?

58KM waren es heute bei Minus 1 Grad ;) Glaube das klingt sehr schon mal mit vollen Tank Benzin zeigte es 1062KM an, 1004 KM waren es laut Anzeige alleine durch Benzin (Hybridmodus).

Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #19
So hier erste Bild im Autohaus noch von neuen Ioniq :) weiteres Folgt natürlich ;)
Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #20
Es gibt ihn wirklich. ;)

Jetzt auch Glückwunsch von mir.  :applaus:
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




  • rasse
  • [*]
Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #21
 :applaus:  Glückwunsch  :applaus:

Der Ioniq ist schon eine feine Kiste, gefällt mir auch  ;D

Viel Spaß da mit  :wldn:

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #22
Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech  :applaus:
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: Tekpoints Ioniq
Antwort #23
Erinnert irgendwie an Star wars,  das Bild.  Wie ein Sturmtruppenhelm. .. ;D
Mir gefällt's
Zweitfahrzeug: Dürkopp M10 BJ '37~3l/100km
Lexus CT200hToyota CT200h+ ;-)