Zum Hauptinhalt springen
Thema: Getunter Toyota Aqua (1162-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Getunter Toyota Aqua

Hierzulande ein schnöder Yaris, in den USA ein aufregender Aqua:

http://unitedcarsnow.com/wp-content/uploads/2016/12/2016-Toyota-Prius-Price.jpg

Ich finde, die halbe Mirai-Front steht dem Kleinen hervorragend!  :applaus:

Edith findet das Cabrio im Hintergrund toll, schaut fast aus wie ein kleiner Jag! ;)

Antw.: Getunter Toyota Aqua

Antwort Nr. 1
Fragt man sich und das werde ich mich noch lange fragen. "Warum der Aufwand, warum gibt es den nicht genau so hier" :-/ Ich weiß schon, ich soll Google (die allwissende Müllhalde der Fraggles) fragen ;-D

Antw.: Getunter Toyota Aqua

Antwort Nr. 2
Vielleicht kommt das schicke Teil auch irgendwann bei uns hier an  ;D  auch wenn ich glaube, dass es wie z.b. beim Camry leider nie dazu kommen wird  :-(

Antw.: Getunter Toyota Aqua

Antwort Nr. 3
Toyota könnte ja einen neuen Kunden dazu bekommen. Das Auto dafür gibt es ja schon irgendwo auf der Welt.  ;D