Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders (8314-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Toyota feiert „20 Jahre Hybrid für alle“ gemeinsam mit dem ostfriesischen Komiker und Künstler Otto Waalkes und der „Bild“, die vor 65 Jahren erstmals frisch aus der Druckerpresse kam. Der beliebte Komiker hat zum Jubiläum des umweltverträglichen Antriebs eine exklusive Illustration angefertigt, die in einer auf 65 handsignierte Lithographien limitierten Auflage zu Gunsten von „Ein Herz für Kinder“ verkauft wird.

[...]

Das Motiv wird auch die letzte Seite einer „Bild“-Sonderauflage zu deren 65. Geburtstag am 22. Juni 2017 schmücken, die in einer Auflage von 41 Millionen Exemplaren von der Deutschen Post an deutsche Haushalte verteilt wird. Für den Verkauf der limitierten Illustration wird eigens eine Webseite eingerichtet (www.toyota.de/hybridfueralle). Dort sind auch zwei Filme zu sehen, die Otto bei der Arbeit an dem Jubiläums-Bild in seinem Hamburger Atelier zeigen.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 1
Vor ein paar Jahren habe ich Otto mal in Hamburg an einer Tankstelle gesehen. Da fuhr er einen Touareg.
Was Otto wohl heute privat für ein Auto fährt? Ob er wirklich so vom Yaris überzeugt ist?  ;)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 2
Bei mir war die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben auch im Briefkasten. Sowas landet immer ungelesen auf dem Stapel Papier zum Einwickeln unserer organischen Abfälle in der Küche. Jetzt habe ich Sie immerhin kurz nochmal hervorgeholt, um die Anzeige zu besichtigen.  ;D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 3
Wir haben uns über die Jubiläumsausgabe der Bild sehr gefreut. Unser Sohn wertet mit Sammeln von Altpapier immer sein Taschengeld auf.  ;D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 4
Ich finde es schade das Toyota damit diese "Zwangs Bild für Alle" Aktion unterstützt.  :icon_no_sad:

Vielleicht glaubt die Marketing Abteilung von Toyota Deutschland ja das es die meisten vielleicht eh nicht merken da dieses Exemplar ja eh unbeachtet im Altpapier landet. Und vielleicht lockt es ja doch den einen oder anderen Konsumenten in ein Autohaus.

Und vielleicht kann Glaube ja doch Berge versetzen.

Ich glaube das alles eher nicht. Alles in allem eine sehr unnütze Aktion, auch von Toyota.  :nrv:

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 5
Viele unterschätzen glaub die Bild. Nicht von ungefähr kommt die Weisheit: Keiner liest sie, hat aber die größte Auflage in Deutschland. :D

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 6
Woebi die Auflage der Bild drastisch sinkt - zum Glück.

#BILDindieTonne -> „Bild“ in die Tonne — BILDblog

Was die Bild so schreibt und was daran stimmt und was nicht zeigt der Bildblog des öfteren schön auf.
"Angst, Hass, T*tten und der Wetterbericht" - die Ärzte haben es zu 100% treffend beschrieben.


Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 8
Ob sich Toyota mit der Kooperation mit der Bild wirklich so einen gefallen tut?
Zumindest mir gegenüber werden sie damit ein Hauch unsympatischer.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 9
Tja, vorbei ist die Zeit, in der es Toyota "genügt " mit seinen Hybriden nur die technikaffinen Querköpfe, die es anders machen wollen, zu erreichen  ;) .
Um den Bekanntheitsgrad der Hybridmodelle weiter zu steigern, holt man sich halt Springer ins Boot, toll finde ich das persönlich auch nicht.
Doch da ja die Mitbewerber nicht schlafen, wirbt Toyota jetzt "aggressiver "....na ja....

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 10
Sowas landet immer ungelesen auf dem Stapel Papier zum Einwickeln unserer organischen Abfälle in der Küche.
Pflanzliche, organische Abfälle landen bei mir auf dem Kompost, aber die Kinder brauchen für diverse Aktivitäten (Malen, Basteln) auch mal was als Unterlage (die Tageszeitung wird immer zum Nachbarn weitergereicht, Werbung bekommen wir nicht mehr).

Wir haben uns über die Jubiläumsausgabe der Bild sehr gefreut. Unser Sohn wertet mit Sammeln von Altpapier immer sein Taschengeld auf.  ;D
Das kenn ich aus meiner Jugend auch noch (Neu-5-Land), aber heute?

Bzgl. Zeitung: der Zweck heiligt (manchmal) die Mittel.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 11
@bgl-tom "Neu-5-Land"  :icon_charly_rofl:

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 12
Kanntest nicht den Begriff?

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 13
Klärt ihr mich auf was das bedeutet?!

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 14
Neu-5-Land = Neue Bundesländern....nehm ich zumindest an, denn ich kannte den Begriff bislang auch nicht.