Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris (1691-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Hat der Auris eigentlich eine Erkennung von defekten Glühbirnen? Hatte noch nie eine defekte Birne beim Auris.
Konnte in der Bedienungsanleitung nix finden!
Wenn ja für welche Birnen?

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 1
Anfang des Jahres bemerkte ich, das mein Abblendlicht, fahrerseitig, nicht leuchtete.
Keine Anzeige im Auto wies mich auf den Defekt hin. Nur meine noch guten Augen verrieten mir den Mangel.
Und ein kleiner Klapps auf den Scheinwerfer hat kurzzeitig abhilfe geschaffen. Bei der Inspektion wurde das Birnchen gewechselt.  ;D

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 2
So wie ich es verstehe, hat dies weder Yaris, Auris noch der Technologieträger Prius.

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 3
Richtig.

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 4
OK! Danke für die schnelle Auflösung!  :applaus:

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 5
Ist es so wenn eine Blinkerbirne defekt ist das der Blinker mit einer anderen Frequenz blinkt? Dann weiß ich Blinker defekt.

Antw.: Erkennung von defekten Glühbirnen beim Auris

Antwort Nr. 6
So ist das. Der Blinker blinkt dann schneller als normal.