Zum Hauptinhalt springen
Thema: Und was nun??? (10778-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Und was nun???

Antwort Nr. 31
@SirDee: ich denke, Honda wird nach dieselgate den hybridfaden wieder aufnehmen. Dauert nur. Die E-Prämie könnte ihr übriges dazu tun.
Fällt dein Insight denn wirklich schon auseinander, als dass du ihn bis zum bitteren Ende begleiten könntest?

@ Mittelblock : Nein, auf dem Papier ist mein Insight 5 Jahre alt ,wir haben Ihn als Vorführwagen gekauft war  er schon zwei Jahre im Autohaus in der Ausstellung gestanden und hatte 124km auf dem Tacho als wir ihn 2014 gekauft haben und so hatte er 2014 seine Erstzulassung.

Wohl einer der letzten Insights der in Europa zugelassen wurde. :applaus:  :besserwisser:

Und er hat erst 26.000 km runter, also wird er mir noch eine längere Zeit gute Dienste leisten.

Grüsse von der Mosel

Dee :applaus:

Antw.: Und was nun???

Antwort Nr. 32
Mit 26.000km ist er doch blutjung - das Alter mal außer Acht gelassen.
Ich drücke Dir die Daumen, damit der Insight lange hält. Bis zum nächsten Honda Hybrid. Garantiert. ;)

Antw.: Und was nun???

Antwort Nr. 33
Mit 26.000km ist er doch blutjung - das Alter mal außer Acht gelassen.
Ich drücke Dir die Daumen, damit der Insight lange hält. Bis zum nächsten Honda Hybrid. Garantiert. ;)

Das hoffe ich auch, denn es ist ein komfortabler Wagen mit viel Platz, Luxus und wenig Verbrauch.