Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ersatzteil gesucht! (1136-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersatzteil gesucht!

Hallo, gesucht wird für Auris Hybrid bis 2012:
Aussenspiegel rechts komplett (Beifahrerseite), idealerweise in schneeweiss, neu oder gebraucht.
Hat jemand Infos, wo das günstig zu haben ist? Originalteil unlackiert ca. 350€  :icon_doh:

Danke und Gruss hybbi56

DIe Spiegel scheinen unverändert auch im Auris HSD ab 2013 verbaut zu sein.


Antw.: Ersatzteil gesucht!

Antwort Nr. 2
Hallo @ectabane, danke erstmal für den Link.

Es handelt sich um den kompletten elektrischen rechten Außenspiegel.
Die Teile-Nr. müsste 87901-02200 lauten (Auris Hybrid 2010-2012). Diese steht auf einem Etikett im Spiegel.
Was ich nicht weiß, ist das Spiegelglas schon dabei?
Und die passende Rückseite (Spiegelkappe?) bräuchte ich vermutlich auch noch. Diese muß dann vermutlich noch zum Lackierer?
Sorry, hab halt keine große Ahnung von Autozubehör.

Gruß hybbi56