Zum Hauptinhalt springen
Thema: MERCEDES S400 HYBRID (1696-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MERCEDES S400 HYBRID


Mercedes S 400 Hybrid im Test: Das Wohnzimmer in meinem Auto

"Mehr Luxus geht kaum: Massagesitze, Ambiente-Licht und Assistenten, die einem fast alles abnehmen - selbst das Lenken. Mercedes hat die S-Klasse zu einem Wellness-Wagen aufgerüstet. Ist das sinnvoll? Der Test."

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-s-400-hybrid-s-klasse-mit-massagesitzen-v6-und-elektromotor-a-981839.html

Tschau
Gutsch
;)

Re: MERCEDES S400 HYBRID

Antwort Nr. 1
Finde ich sehr gut, dass auch die Top-Klasse bei Mercedes jetzt mit Hybridtechnologie beglückt wird (und die Vorteile hoffentlich bald zu schätzen weiss).

Nur als Wohnzimmer würde ich denn Wagen persönlich nicht bezeichnen - der Wäre mir zu eng und nicht licht geung. Luxus heisst für mich Alphard Hybrid^^

Re: MERCEDES S400 HYBRID

Antwort Nr. 2
Natürlich hat die Welt genau auf so ein Auto gewartet  :-D

Trotzdem hat es seine Berechtigung, nämlich in China http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/pekings-kampf-gegen-den-verkehrsinfarkt-chinesen-muessen-fuer-neue-autos-lotto-spielen_aid_807941.html und bald in Deutschland http://www.fr-online.de/wirtschaft/verkehrsprognose-deutschland-droht-der-verkehrsinfarkt,1472780,27457000.html.

In der Zukunft kann man sich seine Wohnung sparen und im Auto leben. Im Mercedes fehlt somit nur noch eine wichtige Utensilie: Das Klo. Dafür finden die bestimmt auch noch eine Lösung ...

Grüße, Sven