Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
71
Model Y (BEV, 2021 - heute) / Antw.: Model Y Longrange
Aktuell von Cillian -
Gestern gab es ein gratis Update: mein Model Y hat nun Matrix-LED Scheinwerfer. Heute morgen konnte ich das gleich mal testen, auf den 15 Minuten zur Arbeit funktionierte das System schonmal super und besser, als bei meinem Octavia vorher.
72
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von Mombi -
Und sie hat sogar einen roten Bereich. Ich glabe es ist ab 140 kmh wo sie rot wird. Aber Begrenzen tud er erst bei 185 kmh.

Und ja, die Anzeige ist sinnfrei. Habe zumindest noch keinen Sinn gefunden. Allerhöchstens für den ICE umsteiger beeindruckend wenn auf der Bahn 15 000 Upm angezeigt wird.
73
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von KSR1 -
Ein Drehzahlmesser? Der MG5 ist schon ein Elektroauto, oder habe ich das falsch verstanden? Sowas ist bei Toyotas HSD vielleicht interessant, weil die Drehzahl von MG1 auch negativ sein kann. Aber auch da fand ich Drehmomente spannender. Beim BEV scheinen mir Dinge wie Akkutemperatur wünschenswerter, wie eine Motordrehzahl. Ich bin sehr verblüfft, das es so eine Anzeige gibt.
74
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von Mombi -
Ach dann halt eine lustige Zahl die weder ein Palindrom noch eine Schnapszahl ist.

Wenn das die einzigen Probleme sind die ich mit dem MG habe dann bin ich hochzufrieden.
75
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von N1301 -
Muß dich enttäuschen. Richtig wäre 42024 oder 24042. Palindrome lassen sich vor oder zurück gleich lesen.
Klugscheißer aus.
76
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von Mombi -
Hier das aktuelle Palindrome:
20240402_124821.jpg

Ansonsten nichts neues. Warte halt auf die Teile.
78
Honda / Antw.: Honda Civic Hybrid
Aktuell von Herne -
Beim aktuellen Civic gibt es vereinzelt Rost an den Türen hinter einer Dichtung, so wird es bei MT berichtet.