Zum Hauptinhalt springen
Thema: Töfftöff  (7503-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Töfftöff

Hallo und Guten Abend zusammen  :wldn:

so heute wurde endlich mein heiß ersehnter P4 abgeholt  :-[  war richtig aufgeregt  :icon_panik2:  :icon_flucht3:

Nach noch nicht ganz 100 km und 4.1L mit Autobahn sehr zu Frieden  ;D. Vieles ist noch neu und ungewohnt!!

Ein ein Viedeo zu meinem neuen Töfftöff findet ihr, wenn ihr etwas sucht  :icon_irre:

Bilder und einen längeren Bericht bekommt ihr noch von mir  ;D

LG Anne

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 1
Allzeit gute Fahrt und immer genug Luft ums neue Blech.  :icon_fred_blumenstauss:

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 2
Gratuliere Anne, freue mich schon auf den ausführlichen Bericht  :-)

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 3
Ich danke euch :) Bericht gibt es morgen laufe des Tages

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 4
Hallo zusammen  ;)

So jetzt aber, wie schon geschrieben mein Töfftöff wurde am Mittwoch abgeholt  :applaus: . Da ist mir doch gleich was dummes in der Waschstraße passiert  :mst: mir hat es den Heckscheibenwischer abgerissen  :'( .

Mein Fazit:

- Bis jetzt habe ich nichts negatives über mein Töfftöff zu berichten.

- Vieles ist zum P2 noch neu und ungewohnt, da brauch ich eindeutig noch ein paar Tage bis ich mich dann an den P4  gewöhnt habe.

- @HybridPower hat mit seiner staatlichen Größe von ca 1,97m auf dem Beifahrersitz ausreichend Platz ;D

- Sehr angenehmes fahr Gefühl auf Landstraße & Autobahn

- Auch sehr bequeme sitze hat der P4, lädt  zum längere Fahrten ein ;)

- Gleich gestern von Passanten auf dem Parkplatz vom Aldi komische Blicke kassiert  ;)  ;D

So ich werde auf jedenfall euch auf dem laufenden halten und weiter berichten ;)








Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 7
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weggefährten und allzeit gute Fahrt! :applaus:

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 8
Danke schön ;)

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 9
...Da ist mir doch gleich was dummes in der Waschstraße passiert  :mst: mir hat es den Heckscheibenwischer abgerissen  :'( .
Darf man mit dem P 4 nicht mehr in die Waschstraße? Oder warum hat es Dir den Heckscheibenwischer abgerissen?
Ich hab ja bei einem nagelneuen Auto immer etwas Bammel, das erste Mal in die Waschstraße zu fahren und zögere es meistens ein paar Wochen heraus.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 10
Es ist vergessen worden die Schutzhülle über den Scheibenwischer drüber zu machen und dann ist es passiert  :icon_doh:

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 11
Kann es nur an der Schutzhülle gelegen haben? Wie dieses schmale Kunststoffkondom den Wischerarm schützen soll kann ich mir nicht vorstellen.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 12
Gute Frage, nächste Frage. Das ging so schnell.
Aufjedenfall hat mich das tierisch geärgert

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 13
Wäre uns allen genauso gegangen, ganz sicher.

Nächste Frage? Kann ich:

Was sagt der Waschstrassenbetreiber dazu? Ist ja oftmals nicht leicht den Schaden erstattet zu bekommen.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 14
Der "Schaden" wird vom Betreiber übernommen, scheinbar war das nicht der einzige Fall bei denen.