Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: LF-1 Limitless (204-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #1
Bis auf den Bürzel am Heck (der stand nur dem 911er richtig gut) schaut die Kiste total heiß aus! Darf gerne so kommen! Und kleiner als CT-Nachfolger!  :applaus:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • swiesma
  • [*]
Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #2
Puh...... bissl sehr spacig für mich :)
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

  • Mad55
  • [*]
Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #3
Definitiv nicht mein Design. Ich mag die ganzen SUV-mäßigen Linien nicht.
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

  • Stilgar
  • [*]
Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #4
Schade das das Armaturenbrett und der Inneraum so nicht in Serie gehen werden. Das wäre ganau mein Ding. Aber auch nur das.
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

  • MGLX
  • [*]
Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #5
Die Front erinnert mich an den Kollegen hier:

https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.memegen.com%2Fm%2Fhj1pda.jpg&f=1

Ich finde die komplexen Lichtapplikationen ganz cool, aber meiner Meinung nach fuhr Lexus mit Stil besser als mit Style.
"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive

Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #6
das Armaturenbrett finde ich auch klasse  :applaus:
aber egal wie, es wird sicherlich nicht meine Preisklasse  ;D
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #7

Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #8
Und ich hätte, von mir auf andere geschlossen, gedacht, dass solch ein Design niemand kauft. Andere Hersteller haben bei Ihren Design-Studien auch so ähnliche Designs.

Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #9

Antw.: LF-1 Limitless
Antwort #10
Von außen gefällt mir das Lexus-Design von Modell zu Modell immer weniger, aber das Interieur finde ich ganz schick:
 
https://youtu.be/2lgDiBKc1Qw