Zum Hauptinhalt springen
Thema: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht (4874-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

Antwort Nr. 15
Wie gesagt, schau einfach mal, was dein Smartphone macht. Das was du beschreibst ist der Einsatz des Smartphones als Datenspeicher.

Was die Leute hier - mich eingeschlossen - dir versuchen zu erklären ist, dass das alles mit dem Mediaplayer von Android verknüpft ist, oder sein könnte, da das bei uns der Fall ist und Bakermans Yaris wird sich da nicht groß vom P4 unterscheiden.

Da ich nur mein System zum Vergleich habe, kann ich ab dem Punkt auch nicht mehr dazu sagen, außer dass es nicht schaden kann, dass mal zu testen, was ich weiter oben vorgeschlagen habe.

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

Antwort Nr. 16
Wie gesagt, schau einfach mal, was dein Smartphone macht. Das was du beschreibst ist der Einsatz des Smartphones als Datenspeicher.

Was die Leute hier - mich eingeschlossen - dir versuchen zu erklären ist, dass das alles mit dem Mediaplayer von Android verknüpft ist, oder sein könnte, da das bei uns der Fall ist und Bakermans Yaris wird sich da nicht groß vom P4 unterscheiden.

Ich mache halt nichts anders als vorher auch. Daher wundert mich, dass ich nun plötzlich für die gleiche Aktion eine App brauche, die ich vorher auch nicht hatte. Und es ging vorher trotzdem.  ;)

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

Antwort Nr. 17
Jo, das ist komisch, aber einen Prozess zu wiederholen der jedesmal in einem Error endet, bringt einen in der IT-Welt nicht weiter ;)

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

Antwort Nr. 18
@Jorin die Android Versionen unterscheiden sich grundlegend. Für manches was früher implementiert war brauchst du jetzt ne App und umgekehrt. Ein Wechsel des Herstellers verschärft das ganze nochmal, da die auch nochmal am System rumschrauben.

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

Antwort Nr. 19
Manchmal hilft es, die bevorzugte Wiedergabe-App auf dem Smartphone zu starten und dann das Auto zu starten.

Ich habe mehrere Apps auf meinem Telefon, die Musik wiedergeben können. Das führt auch manchmal zu Problemen (falsche App wird gestartet oder ist bereits offen und wird benutzt). Wenn ich manuell die "korrekte" App auswähle, funktioniert es klaglos.