Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

• Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: XGauges (2405-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
XGauges
Leute, packt den Scangauge aus! Endlich gibt es scheinbar funktionierende XGauges für den Prius 4! Ich werde meinen gleich heute abend im Auto befestigen und diese Werte morgen ausprobieren!  :applaus:

https://www.scangauge.com/x-gauge-commands/generation-iv-prius-2016/
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: XGauges
Antwort #1
War wohl nix, Dauerregen.  :-(  Also vielleicht heute abend... Es regnet aber immer noch.

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

• Newbie
  • [*]
  • Administrator
Antwort #2
Kannst Du dann ja am Sa beim Treffen einrichten bzw vorführen ;-)
*Die schönsten Momente im Leben sind die, die Dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.* Lächeln ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen*

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #3
Vorführen ja gerne, aber das Kabel wird heute noch verlegt, nicht erst am Samstag.  ;)

• Newbie
  • [*]
  • Administrator
Antwort #4
Rausrupfen (das kann ich sicher ganz gut) und dann neu...  ;D  ;)
*Die schönsten Momente im Leben sind die, die Dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.* Lächeln ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen*

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #5
 :icon_nana:  :icon_helpnew:

• Newbie
  • [*]
  • Administrator
Antwort #6
... Guck mal...das mit dem Rausrupfen kommt ganz gut an... :icon_bin-weg:  ;)

• Knauser
  • [*]
Antwort #7
@Newbie Wenn Frauen das nicht gefällt, reißen sie einfach raus. Und sagen zum Mann "nochmal und dieses mal ordentlich". Also ich kenne das so :-D alles gut. Dann habe ich mir eine andere Frau gesucht oder viel mehr sie mich (aus) gesucht ;-) Männer denken nur immer, dass sie das machen, dabei sortieren die Frauen die Bewerber aus :-) und wer nicht gefällt, fliegt raus :-(

Reisen statt Rasen - Ich fahre nicht nach Tacho, ich fahre nach Ecometer

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #8
... Guck mal...das mit dem Rausrupfen kommt ganz gut an... :icon_bin-weg:  ;)

Na warte, dafür gibts Rache bei Carcassonne! Ich werde @MGLX einer Gehirnwäsche unterziehen, damit er auf meiner Seite kämpft!  :-D

• MGLX
  • [*]
Antwort #9
Hm, strategisch sinnvoll für mich - immerhin ist es draußen schon ziemlich schattig - wäre eine gewisse Loyalität zu meinem Gastgeber. ;D
"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #10
Und wie willst du von dort wieder weg kommen, zu deinem Prius, der in unserem Hof parkt?  ;D

Aber so langsam sollten wir zurück zum Scangauge kommen.  :icon_daumendreh2:

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #11
Ist ja wie verhext. Anschlusskabel kaputt.  :icon_doh:  Habe ein neues gerade bestellt. Wenn es bis Freitag hier ist, montiere ich den Scangauge noch vor dem Wochenende.

• Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antwort #12
Hinweis vom Scangauge-Vertrieb: Um die XGauges für den Prius 4 nutzen zu können, muss der Scangauge die Software-Version 4.22 drauf haben! Sonst gehts nicht!

Mein Scangauge wird also eingeschickt und bekommt erstmal das nötige Update. Danach kommt er mitsamt dem Kabel zu mir zurück.

Antwort #13
.... hoffentlich kommt es auch zurück .....  :-D  :-X
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antwort #14
Es funktioniert nicht...

- Scangauge eingeschickt und mit 4.22 zurück bekommen.
- Werte gemäß HP eingegeben
- Keine Daten, weder bei SOC noch bei HBV

Also es geht nicht

LG Bernd