Zum Hauptinhalt springen
Thema: PriusChat Review: "Best Prius ever" (1449-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PriusChat Review: "Best Prius ever"

Flying a total of 32 hours to spend 48 on the ground in Japan sounds ridiculous, but when offered a chance to drive the Prius Prime in its birthplace and natural habitat, I would've flown twice as far. Twice as far just happens to be the goal with Toyota's second attempt at a plug-in Prius, improving on the original Plug-in's electric range from 11 miles to 22. 22 miles of all-electric range paired with the Prius' utterly amazing MPG and versatile packaging makes for a formidable re-entry into the plug-in market.

Mehr, und sehr viele Fotos, im spannenden Bericht. Mir ist der viel zu kurz, ich hätte gerne noch mehr davon aufgesaugt.  :applaus:

Antw.: PriusChat Review: "Best Prius ever"

Antwort Nr. 1
Danke für den Link. Der Bericht macht echt Lust auf mehr.  :applaus:

Antw.: PriusChat Review: "Best Prius ever"

Antwort Nr. 2
Ist da ein Nachfolger für deinen in Sicht?  ;)

Antw.: PriusChat Review: "Best Prius ever"

Antwort Nr. 3
Bis jetzt tendiere ich noch stark zum RAV4 zwecks Bodenfreiheit und Baustellenbetrieb. Und eine Auflademöglichkeit in unserer Tiefgarage für einen Prime fehlt auch noch. Aber in 1,5 Jahren kann noch viel passieren.  ;)
Wenn wir schon in die Zukunft sehen: Meine Frau ist gespannt auf den C-HR. Wenn der vom Fahren her gefällt, wird ihr Yaris dagegen getauscht.
Du siehst, momentan gibt´s einige hätte, wäre, wenn...   :-/

Antw.: PriusChat Review: "Best Prius ever"

Antwort Nr. 4
In einem Auto in der Größe eines Prius (Sedan) würde ich schon gerne 5 Personen mitnehmen.
Da ich etwas abseits meiner Clique wohne, bin ich meistens eh der Fahrer und da sammel ich ganz gerne mal die Leute ein, wenn es irgendwo hingeht. Die sparen sich dann das Taxi und eine Hand wäscht die eben die andere.^^

Ansonsten hoffe ich ja, dass der P4 Facelift so aussehen wird. Ich finde das Design um einiges cooler.

(BTW finde ich die Namensgebung "Prime" im Kontext etwas borniert.^^)