Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61577-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 45
2 verschiedene Motorisierungen. Hybrid mit Leistung. Da möchte man die Dieselfraktion locken. Gute Idee. Bin gespannt auf die ersten deutschen Berichte. Optik ist Geschmacksache, ich mochte das Design vorher lieber. Interessant wird der Verbrauch.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 46
Die 180PS Systemleistung im neuen Lexus CT200h.....wow das wäre doch was :applaus:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 47
Wow wäre in meinen Augen wenn Toyota den Auris als Plug-in angekündigt hätte.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 48
Dürfte zumindes in der "normalen" Version des Auris schwierig sein, den größeren Akku für den Plug-In irgendwo unterzubringen. Der Kofferraum sieht eh schon klein aus. Falls der Auris auch wieder als Kombi kommt, könnte das evtl. eher funktionieren.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 49
Wo hast du Bilder des Kofferraums gefunden?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 50
Bilder habe ich auch keine gesehen. Von den Aussenabmessungen und meinen Erfahrungen von meinem CT200 dürfte das aber so sein.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 52
Hab gelesen, der Auris 3 soll erst 2019 auf den Markt kommen. Dann ist klar, dass sie noch kein Innenleben zeigen. Ist aber schon sehr ungewöhnlich für Toyota so lange vorher etwas zu zeigen.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 54
Komisch, die Werbung zeigt immer so leere Straßen... Da würde wohl jedes Auto Spaß machen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 55
könnte von hinten auch ein Seat oder was ganz anderes sein, von vorn dieses typisch moderne, aggressive Aussehen. das mag ich persönlich gar nicht.

die Entwicklung in Richtung optisch aggressiver Front ist sicher nicht nur dem Windkanal geschuldet. Vielleicht ist es auch ein Grund für das immer aggressivere Fahren an sich??

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 56
Du sprichst mir aus der Seele! :applaus:
Ich kann diese aggressive "Ich-fress-dich-Optik" mit aufgerissenem Maul und zusammengekniffenen Schlitzaugen überhaupt nicht ab, aber es passt halt aktuell zur Gesellschaft. Für mich wäre es schon ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Ich fand damals meinen Yaris (2014) schon sehr grenzwertig. Noch dazu werden die Kisten mit diesen Ecken und Kanten am Heck in den Waschanlagen nicht mehr sauber. Das ist bei meinem schon so.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 58
Bilder vom amerikanischen Innenraum gibt es auch unter Toyota Corolla Hatchback (2019) - pictures, information & specs - Besonders gefällt mir die Tachoeinheit.

Von der Seite erinnern mich einige Details durchaus an den nicht-häßlichen Auris 1.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 59
Sieht das nur so aus oder hat es Toyota endlich geschafft, Teile des Armaturenbrettes, Mittelkonsole und der Türen auch zu be(kunst)ledern?