Zum Hauptinhalt springen
Thema: BMW i8 in Genf (1347-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW i8 in Genf

Während Tesla seine Elektroautos per online Updates stets verbessert und neue Features hinzufügte, seine Modellpallette stark veränderte, fällt BMW nur ein, mal die Farbe und die Felgen zu wechseln. :)

Zitat
Auf dem Autosalon Genf 2016 (3. bis 13. März) präsentiert BMW den limitierten i8 Protonic Red Edition. Das Sondermodell ist äußerlich am exklusiven Farbton Protonic Red zu erkennen, der gleichzeitig auch der Namensgebung dient. Als Kontrast sorgen zahlreiche Akzente in Frozen Grey. Dabei handelt es sich um Teile wie die Umrandung der Nieren, die Seitenschweller oder Einsätze in der Heckschürze.

https://electrek.files.wordpress.com/2016/02/bmw-i8-protonic-red-edition-003-1-e1455306515825.jpg?w=1500&h=0
So sehr mich sein enges und antriebstechnisches Konzept nicht überzeugt, sieht er aber immer noch rattenscharf aus!
Derzeit immer noch mein optisches Lieblingsauto aus aktueller Produktion. (rein äußerlich)

http://electrek.co/2016/02/12/a-special-edition-protonic-red-bmw-i8-will-be-unveiled-in-geneva/
http://www.autobild.de/artikel/bmw-i8-protonic-red-edition-genf-2016-vorstellung-8619427.html