Zum Hauptinhalt springen
Thema: Happy Birthday! (3407-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Birthday!

Auf den Tag genau 8 Jahre HYBRID-Piloten und 8 Jahre Diskussionsforum. Happy Birthday!  :-)

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 1
Glückwunsch.  :applaus: :applaus:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 2
super!  :icon_fred_blumenstauss:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 3
Wie die Zeit vergeht... Zu der Zeit fuhr ich noch den Prius 2.
Herzlichen Glückwunsch und Danke für Dein Engagement für und im Forum!  :applaus:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 4
 :icon_birthday2:  :icon_fred_blumenstauss:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 5
...Danke für Dein Engagement für und im Forum!  :applaus:

Ja, gestern wurde ich noch von einem meiner Schaafheimer Fotografen-Kollegen gerügt, ich solle mehr fotografieren und weniger mit "Toyota und Elektro und so" machen.  :-D

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 6
Dann fotografier halt mehr "Toyota und Elektro und so" ;)

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 7
 :icon_birthday2: und weiter so :wldn:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 8
Herzlichen Glückwunsch Auto–zu Hause und Freizeitvergnügen–Webseite  :applaus:
Nirgendwo verbummel ich so viel Zeit wie hier. Und ihr dürft das das dann lesen  ::)

Danke Jorin, dass es das hier gibt. Woanders ist es langweilig  :-X  :icon_kaffee3:

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 9
Dem kann ich mich nur anschließen!

Gerd

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 10
Nachträglich Glückwunsch um 8. Geburtstag des Forums  :icon_sauf:
Danke Euch allen für viele interessante und lustige Jahre hier - und für den netten Umgangston!
Vielen Dank ans Team und vorallem an Jorin :-)

 

Antw.: Happy Birthday!

Antwort Nr. 11
8 Jahre...

Dann bin ich ja schon zu 25% anwesend ;D

Hauste rein @Jorin ;)