Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gruppendiskussion in Frankfurt/Main, 120 mins  (2607-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruppendiskussion in Frankfurt/Main, 120 mins

Liebe Fahrer elektrischer Fahrzeuge und von Plug-In Hybrid Fahrzeugen,
erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Marktforschungsvermittlungsagentur in Frankfurt am Main und vermittle Teilnehmer zu Marktforschungsveranstaltungen. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf Autobeurteilungen und Fahrtests, aber auch B2B-Studien und andere spannende Veranstaltungen.

Für solche Studien sind auch immer wieder Fahrer bestimmter Fahrzeuge gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen und Sie auch Dinge sehen und beurteilen, die noch in der Produktentwicklung stehen, sind sie auch stets angemessen honoriert.

Derzeit suche ich für eine Gruppendiskussion in der Frankfurter Innenstadt Fahrer von Elektro- und Plug-In Hybridfahrzeugen, die daran Interesse haben an einer 2-stündigen Gruppendiskussion teilzunehmen und sich mit anderen Teilnehmern über dieses Thema auszutauschen.

Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden und findet in Frankfurt statt - im Anschluß erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung in Bar.

Fahrer und Besitzer von privaten Elektrofahrzeugen werden gesucht für:

Montag 22.01.2018 und Dienstag 23.01.2018 jeweils um 17:30 Uhr.

Fahrer und Besitzer von privaten Plug-In Hybriden werden gesucht für:

Monatag 22.01.2018 20 Uhr

Faher und Besitzer von geschäftlich genutzten Plug-In Hybriden werden gesucht für:

Dienstag 22.01.2018 20 Uhr.


Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.

Viele Grüße,
Wolfgang Bogensberger
Marktforschungsservice Bogensberger
Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
Tel.: 069-40591234
E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org