Zum Hauptinhalt springen
Thema: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV) (4837-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Testberichte aus der Presse

Antwort Nr. 1
Testberichte der Presse werden einfach so im Board gepostet. Früher hatten wir ein extra Icon dafür, das wurde aber bisher noch von niemandem vermisst und deswegen ist es auch nicht mehr eingebaut worden. Jetzt alle Test in einem Thread zu sammeln, würde vermutlich zu viel Durcheinander führen, weil dann vielleicht viele sinnvolle Kommentare irgendwo mitten im Thread landen, und manch ein Bericht ist ja vielleicht thematisch nicht passend zum Rest, obwohl er das gleiche Fahrzeug behandelt.

Oder?

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 2
Ich fand es wegen der Auffindbarkeit besser. Hatte ja eben auch kurz gesucht und keinen Test für den Mitsubishi gefunden.

Aber mir soll es Recht sein. Kannst den Thread hier auch dicht machen und den Test woanders ablegen.

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 3
Kein Problem, er kann ja bestehen bleiben. Aber jetzt zig Berichte in einem Thread zu sammeln finde ich nicht optimal. Ich richte mich aber gerne nach dem Wunsch der Piloten, wenn ihr es anders handhaben möchtet, gerne.

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 4
Na ja, seit 2014 gibt es den Wagen, das scheint der erste Bericht hier zu sein. Bleibt sicher übersichtlich. :)

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 5
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Das ist wohl das einzige Board mit mehr persönlichen Erfahrungsberichten als Pressemeldungen.  :-D

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 6
Perfekt, so soll es sein.  :applaus:  ;D

Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)

Antwort Nr. 7
Wir haben eben viel mehr Outlander-Piloten als Prius- oder Auris-Piloten.  ;)