Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Neueste Beiträge

2
Kündigung geht auch per E-Mail ;-)
3
Ob es noch im Jahre 2018 was wird?

Glaub ich nicht, die kommen ja wieder mit DPD.  :-X
4
Ganz großes Kino.  :popcorn:

Halte uns auf dem Laufenden, wann du deine Visitenkarten endlich bekommst. Ob es noch im Jahre 2018 was wird?

Offensichtlich hast du eine negative Paketlieferanten-Aura. In welcher Ecke wohnst du nochmal, dass ich da besser nicht hinziehe? Bin froh, dass sämtliche Paketdienste bei mir inzwischen brauchbar arbeiten.  ;D

Profitipp für die Kündigung: Wo immer es geht per Fax mit qualifizierten Sendebeleg.
5
Ich schicke nur Einschreiben mit Rückantwort, ihres war noch ein Einwurf-Einschreiben. Aber sie hat daraus gelernt. Ich hab vorgeschlagen, einen bitterbösen Beschwerdebrief an die Post zu schreiben. Ein Einschreiben darf nicht verloren gehen, deswegen ist es ja ein Einschreiben!  :icon_doh:
6
Beim nächsten mal dann ein persönliches Einschreiben mit Rückantwort adressiert namentlich an den Vorstand  ;)
7
Ja, so ist das. Bei meiner Frau ging ein Einschreiben (!) verloren, womit sie eine Versicherung kündigen wollte. Nun darf sie ein weiteres Jahr bezahlen.  :icon_doh:
8
Strom tanken / Antw.: Horrorszenarien
Aktualität von MGLX -
So kann man natürlich auch kaschieren, dass seit Jahrzehnten an der maroden Infrastruktur gespart wurde.
9
@Jorin kennst du das noch nicht? Meine Frau hat so dermaßen Probleme mit sämtlichen Lieferdiensten (außer UPS/DHL). Die bekommen es nicht hin, die Pakete da zuzustellen, wo sie hin gehören.
10
Strom tanken / Antw.: Horrorszenarien
Aktualität von teilzeitstromer -
 :icon_fred_ironie:

. . . und Schuld sind natürlich nur und ausschließlich die erneuerbaren Energien!  :besserwisser:

 / :icon_fred_ironie: