Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch and Go Mikro-Lautstärke (7018-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 15
Ihr entwickelt Euch auch hier immer mehr zu KONSUMEMTEN! Jeder hat eine Bedienungsanleitung! Mich kostet nachschauen und dokumentieren auch mehr Zeit als dieser Hinweis!
Nebenbei: Ich habe hier schon auf Fragen gar keine Antwort bekommen!

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 16
Vielen Dank @Niederrheiner2; die Info aus dem anderen Thread reicht mir völlig. Wichtig war mir zu wissen, ob es ein technisches Problem oder eine Einstellungssache ist. Scheint dann ja dann letzteres zu sein (was mir auch sympathischer ist)  :-)

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 17
Ihr entwickelt Euch auch hier immer mehr zu KONSUMEMTEN! Jeder hat eine Bedienungsanleitung!

In welcher Anleitung findet man das denn? In der vom Navi und Telefon etc. habe ich es nicht gefunden. In der vom Fahrzeug steht auch nur, wie man die Gesprächslautstärke erhöht, aber nirgendwo was vom Mikrofon?

Gruß
Olli

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 18
Das ganze Media system ist zum brechen. Inkl Navi und Freisprecheinrichtung. Das Touch 2 scheint auch alles andere als perfekt zu sein


Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 20
Aber das bezieht sich auf die Lautstärke des Anrufenden, also was aus den Lautsprechern kommt -> einfach am "Radio" lauter/leiser drehen.


Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 22
meine Erfahrung mit Navi-Festeinbauten ist folgende: jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Was mir bei dem Toyota-Navi bisher sehr positiv aufgefallen ist und es um Längen nützlicher macht, als die Navis, die ich bisher von VW kennengelernt hab: sie passen sich einer anderen, als die vorgeschlagene Fahrstrecke deutlich schneller an. Man bekommt also nicht ewig zu hören: "bitte wenden Sie!" Außerdem läßt sich das Navi über mytoyota mit einer Route füttern, das bei einer Ausfahrt äußerst nützlich sein kann, bei der bekanntlich der Weg das Ziel ist. Bis auf die Mikrofon-Einstellung und die Wählunterstüttung beim Freisprechen find ich es auch sehr intuitiv bedienbar. Ebenso ist die Klang- und Radioqualität auf einem sehr hohen Niveua. Für mich ist es das bisher beste Gerät, dass ich in einem Fahrzeug hatte :-)



Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 25
bei mir klappt das jetzt übrigens auch super, nachdem ich die Ausgangslautstärke von 8 auf 12 gestellt hab. Merci nochmal für den Tipp  :wldn:

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 26
Hast Du in der Bedienungsanleitung gesehen wo das Mikrofon verbaut ist? Wäre auch gut, wenn nicht gerade irgendwelche "Zubehöre" davor hängen....  ;)

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 27
jep, hab ich: es sind die drei schlitzförmigen Öffnungen auf der rechten Seite unter dem Multimedia-System. (bei den Öffnungen auf der linken Seite nehme ich an, dass sie zur Klimaautomatik gehören ;))

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 28
Da es sich ja beim Yaris um ein "europäisches" Auto handelt, hätte man die besser tauschen können!  :besserwisser:

Antw.: Touch and Go Mikro-Lautstärke

Antwort Nr. 29
wie man´s nimmt: die Schlitze auf der linken Seite werden bei mir vom Lenkrad verdeckt... würde mich zudem nicht wundern, wenn das beim Rechtslenker seitenverkehrt wäre!