Zum Hauptinhalt springen
Thema: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid (11409-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 31
Bei aller Dankbarkeit, dass sich das Forum mit allen möglichen Informationen und Erfahrungen füllt: meint ihr nicht, Links zu Tests von normalen Fahrzeugen sind dann langsam ein bißchen zuviel des Guten?

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 32

Links zu Tests von normalen Fahrzeugen sind dann langsam ein bißchen zuviel des Guten?


Definitiv.  :icon_wp-exclaim:

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 33
Der Bezug ist durchaus gegeben! Kaufe ich mir nur den Hybrid-Antrieb oder nicht
auch das Fahrzeug? Um den Kia Optima geht es in diesem Thread schließlich.
Ist der Serverplatz knapp ?  ;D

Tschau
Gutsch
:icon_wp-exclaim:

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 34
Das nicht, aber wenn wir anfangen, jegliche Testberichte und Artikel zu normalen Auris, Yaris, Honda Jazz, etc zu posten, wird das sehr schnell sehr unübersichtlich.

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 35
Sorry, Jorin, aber bei "ChitChat" gehe ich davon aus, dass ich hier frei "labern und posten" und durchaus
querbeet Beiträge einstellen kann.

CHIT CHAT = plaudern, schwatzen, tratschen

Zudem steht ALLGEMEIN über dem Themenkomplex.

Tschau
Gutsch
;)

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 36

Das nicht, aber wenn wir anfangen, jegliche Testberichte und Artikel zu normalen Auris, Yaris, Honda Jazz, etc zu posten, wird das sehr schnell sehr unübersichtlich.


Zumal sich das Forum dadurch auszeichnet, dass man sich über fortschrittliche Antriebstechniken unterhält.
Für "Retrotechnik" kann man ja "Motortalk" o.ä. nutzen.

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 37

Sorry, Jorin, aber bei "ChitChat" gehe ich davon aus, dass ich hier frei "labern und posten" und durchaus
querbeet Beiträge einstellen kann.


In Maßen natürlich. Chaotischen Wildwuchs, auch im ChitChat, möchte das Team jedoch bei aller Liebe nicht. Sei es drum, vielleicht können wir uns drauf einigen, in Zukunft lieber einen Pressebericht weniger statt einen zuviel zu posten?

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 38

In Maßen natürlich. Chaotischen Wildwuchs, auch im ChitChat, möchte das Team jedoch bei aller Liebe nicht. Sei es drum, vielleicht können wir uns drauf einigen, in Zukunft lieber einen Pressebericht weniger statt einen zuviel zu posten?


Oder wir eröffnen den Presseberichte Thread im CHIT CHAT, dort können dann solche Informationen gesammelt werden.

Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 39
Können wir, Jorin.   Nur sehe ich den Grund für die Aufregung nicht. Ich poste  schließlich schon aus Urheberrechtsgründen keine "Textwüste", sondern nur einen Link.
Diesem kann der Leser folgen oder auch nicht. Das ist das wunderbare Prinzip des Internet.
Wenn Du auch in Chitchat keine Vielfalt willst, dann solltest hier klare Regeln aufstellen, welche Themen hier auftauchen können
und welche nicht oder am besten keine "Chitchat"-Ecke anbieten. Ein rein monothematisches Board ist allerdings IMHO nicht erstrebenswert,
sondern es sollte immer einen kleine "chaotische Oase" geben. Wir befinden uns hier im Internet und müssen uns nicht an die StVo halten, oder?

Tschau
Gutsch


Re: Heute ist offensichtlich Hybrid-Hetztag ... Kia Optima Hybrid

Antwort Nr. 40
Hier regt sich doch niemand auf!  :-/

Ich habe doch lediglich die Bitte geäußert, sich beim Posten von Testberichten und Zeugs aus der Presse, in welchem es um Nicht-Hybridgfahrzeuge geht, etwas zurückzuhalten. Wenn wir uns da einig geworden sind, ist doch alles gut.