Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman (57813-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Hallo zusammen, wie Ihr in anderen Beiträgen vielleicht schon verfolgt habt, werde ich bald stolze Eigentümerin eines nagelneuen MINI Countryman SE sein. Der Kleine wird voraussichtlich im Mai/Juni sein neues Heim bei uns beziehen.
Demnächst werde ich hier mal beschreiben, wie er ausgestattet sein wird.

Vom Autohaus in Aschaffenburg/Hösbach, in dem ich ihn gekauft habe (darf ich hier Schleichwerbung machen?  :-/ ) sind wir äußerst zufrieden, unser Verkäufer, ein sehr kompetenter und freundlicher junger Mann, kam sehr sympathisch rüber, war zuverlässig und entgegenkommend.  :-)

Sodele, das neue Thema ist eröffnet, wenn Ihr zukünftig Fragen habt werde ich bzw. Jorin sie Euch gerne beantworten.
Und ich werde berichten und Euch auf dem Laufenden halten ....  :icon_computer:

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 1
Mit deiner Fahrzeugwahl bist du hier im Forum eine echte Rarität. ;)

Viel Spaß mit dem Maxi Cooper ;D

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 2
Dankeschön! Den werde ich bestimmt haben.  :icon_freu-dance:

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 3
Glückwunsch zum Kauf. Ich freue mich auf die Berichte und Fotos, wenn der Wagen da ist  :applaus:

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 4
Gratulation! So'n Mini hat schon was, ob hoch oder tief  ;) , mir gefallen die Dinger auch immer wieder!

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 5
Maxi Cooper triffts gut, mit "mini" haben die Kisten schon lang nix mehr zu tun :-)

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Darf man erfahren wieviel % Nachlaß es in etwa gab?

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 6
Cool! Gratuliere. Ist im Prinzip das Antriebskonzept vom i8. Das fand ich schon immer spannend.

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 7
 :applaus: Glückwunsch und viel Geduld beim warten auf den Mini.  ;)

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 8
 :applaus: Glückwunsch zum Entschluss. Mini ist schon richtig Klasse: BMW Technik toll verpackt.

Bin gespannt wie ihr mit dem Laden klarkommt. Insbesondere als die Plug-ins ja von vielen als reine Maßnahme zur Senkung des Flottenverbrauchs der Hersteller gesehen werden, die keine realen Auswirkungen auf den Benzinverbrauch bei den Nutzern haben. Ich habe mir jedenfalls schon oft einen stärkeren E-Motor und eine grössere Batterie gewünscht.

Bei dem grauen Wetter kann man auch gut auf das Fahrzeug warten. Es kommt dann zum Sommer gerade recht.

Gruß

Wanderdüne

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 9
Gratulation zum Kauf! Bin gespannt was Du zu dem Wagen berichtest.

Bei meinem 225xe war die Lieferzeit nach Bestellung 16 Wochen, da der Wagen sehr gefragt war.
Sei also nicht enttäuscht, wenn er im Juni noch nicht da ist. Aber Du wirst sicherlich noch einen definitiven Termin bekommen, wenn die Bestellung bei der Fertigung eingegeben ist.

Das Laden ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Dank Wallbox kein Aufwand. Es stört nur immer die Klappe des Elektroanschlusses zu schließen. Das hätte BMW besser lösen können. ;-)
Bin gespannt wie das beim Mini aussieht.

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 10
@Tiffany

Herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude auf dein neues Auto!

Ich wollte mir auch mal einen Mini als Caprio kaufen aber meine Frau wollte ihn nicht.

Yaris Gerd

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 11
Ja, Frauen sind mächtig ;-)
Da nehme ich mich aber auch nicht aus ;-)

Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 12
Hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau  :besserwisser:
Zeige mir mal einen Top-Film in dem die weibliche Hauptrolle fehlt. Ohne Frau könnte die ganze Werbe, Auto, Zeitschriften Industrie einpacken. Obwohl ich mich manchmal frage wer die Fernsehzeitung mit den Photoshop bearbeiteten Hochglanzseiten kauft   :-/ ich nicht. Ich gucke nur noch Streaming  :-P  :-D

@Tiffany auch von mir Glückwunsch und mögen ganz viele Buchstaben und Fotos von deinem Auto hier her finden  ;)


Antw.: Tiffany's neuer MINI Cooper SE ALL4 Countryman

Antwort Nr. 14
Maxi Cooper triffts gut, mit "mini" haben die Kisten schon lang nix mehr zu tun :-)

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Darf man erfahren wieviel % Nachlaß es in etwa gab?

Hallo Swiesma,
der Plug-in ist ja erst ganz frisch zu bestellen und ich möchte nur soviel dazu sagen (will den Händler nicht in Verlegenheit bringen), dass es ja schon mal den Umweltbonus in Höhe von EUR 3.000 gibt und man einfach verhandeln muss. Ich hatte noch den Fremdmarkenbonus, so dass ich nicht weiß inwiefern 'mein' Rabatt stellvertretend für andere stehen kann. Aber es hätte ruhig noch ein bißchen mehr sein dürfen.  ;)