Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Kia Niro (2016) (4087-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Antw.: Kia Niro (2016)
Antwort #15
Moin.
[...]Eine Autoholdfunktion ( ich verstehe darunter eine Bremsanfahrhilfe) hat der Niro natürlich.
Jein, das meinte ich nicht - bei Fahrzeugen mit elektrischer Feststellbremse kann man "AutoHold" aktivieren, d.h. die Feststellbremse wird automatisch und immer angezogen, sobald das Fahrzeug steht und löst sich automatisch, sobald man das Gaspedal betätigt. Quasi die Komfort-Version der Berganfahrhilfe, wenn du es so willst. ;-)

Cheers,
Joerg