Zum Hauptinhalt springen
Thema: Warte Zeit beginnt  (3529-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warte Zeit beginnt

Hallo ihr :)

Habe heute durch Zufall  Christians Waschstraße gefunden ;D

Bin mit meinem P2 rein gefahren und was passiert es kommt dann in KW 29 ein neuer roter P4 raus  ;D  :applaus:

Schönen Abend.

LG Anne

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 1
Habe ich das richtig verstanden?  :-/  Herzlichen Glückwunsch!  :applaus:  Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 2
Na, dass ist ja mal eine kurze Ansage für ein neues Auto.
Glückwunsch und frohes Warten  ;)

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 3
Kürzer wäre nur noch: "Bestellt!"  :-D

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 4
Ja @Jorin  der neue P4 ist gestern bestellt worden  ;D

Zuerst hatte ich mich für den RAV4 gedacht und diesen auch Probegefahren. Diese war ja auch sehr angenehm zu fahren, aber ist dann für mich jedoch zu "groß".  :icon_no_sad:

Dann war auch noch die lange Wartezeit für den  RAV4, hätte dann schon 8 Monate warten dürfen.


Nach einer Weile überlegen und nach einiger Zeit verstreichen lassen, war ich nochmals beim Händler und haben den P4 gesehen. Mein erster Gedanke nach dem erste mal reinsitzen  "ja das ist er ".

Dieses gefühl hat sich beim P4 verstärkt als ich ihn vor knapp 14 Tagen Probegefahren bin.


Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 5
Dieses gefühl hat sich beim P4 verstärkt als ich ihn vor knapp 14 Tagen Probegefahren bin.

Ja wie jetzt? Und davon wissen wir nichts? Kein Probefahrtbericht, kein Kaufberatungs-Thread?  :-(

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 6
Ja ich war so böse und hab nichts geschrieben   ;D ,
leider ist es Fahrbericht total untergegangen  :icon_doh:, werde dann wenn der neue P4 da ist und etwas gefahren ist, es aufjedenfall ausführlich nachholen.

Bei der gestrigen Kaufberatung kann @HybridPower mehr dazu berichten ;D.


Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 7
Glückwunsch und wann soll geliefert werden ?    :applaus:    Ich muß noch bis August warten.

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 8
Danke dir auch @container . Im Juli wird geliefert, in der Woche ab dem 18.7. Aber genaues Datum steht noch nicht fest

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 9
Glückwusch  :applaus: und eine angenehme Wartezeit  ;D

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 10
Danke schön ;)

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 11
Glückwunsch auf von mir für die Entscheidung.

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 12
Danke dir ;D

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 13
So gestern ist mein Töfftöff  ;D  beim Händler vom Lkw geplumpst. Jetzt werden nur noch die Papiere sehnlichst erwartet zum anmelden  :-[

Antw.: Warte Zeit beginnt

Antwort Nr. 14
Isser nicht kaputt gegangen? Glück gehabt!  ;D