Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 4 Test AMS (1912-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Prius 4 Test AMS

Antwort Nr. 1
Warum...

warum falle ich immer wieder darauf herein, und lasse mich breitschlagen, nen AMS Artikel zu lesen, allein wenn ich mir die Google+ Seite des Autors anschaue, und seine Vita auf Wikipedia, dann frag ich mich, wer kommt auf die Idee, so ein unreifes, spätpupertierendes Bübchen in ein so reifes Auto zu setzen.

Immer der selbe Laber.... Motor heult, blabla ... ein HSD ist kompliziert (Junge, wenn dir ein Hohlrad in Verbindung mit 5 weiteren Zahnrädern zu kompliziert ist, dann geh in die Schaumgummisgrube Moosball spielen)

Antw.: Prius 4 Test AMS

Antwort Nr. 2
Also da hab ich ja schon wesentlich schlimmere Fahrberichte gelesen, der ist ja schon fast positiv.
Man darf von den Vollgasjournalisten der AMS eben nicht zuviel erwarten. Wer Raserei und Bleifuß als "sportliches Fahren" bezeichnet, sagt doch deutlich, wes Geistes Kind er ist.

Schade, das sie einem nicht verraten, wie sie es schaffen, den PIV auf 6,9 L zu quälen.
Aber immerhin gestehen sie mit der Eco-Runde, das es auch anders geht. Das man auch die 4,4 - oder weniger schafft - wenn man sogar überholt, nun ja, von AMS eben nicht zu erwarten.

Und habt Ihr noch´n Tip, wie man solche Brüder im Verkehr erkennt? Würd mich gerne mit unserem Auris davor setzen und extra langsam fahren, von wegen "schleichende Obersparer".

Antw.: Prius 4 Test AMS

Antwort Nr. 3
Sehr viel Positives in dem Bericht. Selten hat ein nicht deutscher Hybrid so ein gutes Zeugnis bekommen.

Antw.: Prius 4 Test AMS

Antwort Nr. 4
Schade, das sie einem nicht verraten, wie sie es schaffen, den PIV auf 6,9 L zu quälen.

Das "Sportfahrer-Profil" soll ja den Bleifußfahrer darstellen. Powermode rein, Landstraße mit vielen wechselnden Tempolimits - jeweils mit Vollgas beschleunigen und kurz vorm Schild stark abbremsen. Kenne genug die so fahren. Andere Autos der Golfklasse kommen bei diesem Profil auf >10l/100km im Test.

Grüße

Fabian


Antw.: Prius 4 Test AMS

Antwort Nr. 6
Eindrucksvoll. Danke für den Link!