Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders (8320-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 15
den Begriff kenn ich auch nicht, bei uns hießen die neuen Länder "Dunkeldeutschland". Wieso, weshalb, keine Ahnung. ;)


Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 17
Echt jetzt? Verunglimpfung der Bewohner ganzer Landstriche jetzt hier im Hybrid Forum? Na dann viel Spaß noch. Im Übrigen brauchen sich "Pack-Siggi" und "Dunkeldeutschland-Joachim" ob ihrer Aussagen nicht zu wundern, wenn sie auf offener Straße ausgebuht werden. Auch das gehört zur Demokratie dazu.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 18
Verunglimpfung der Bewohner ganzer Landstriche jetzt hier im Hybrid Forum?
Wenn man wegen solcher Aussagen von Verunglimpfungen spricht sollte man vielleicht lieber zum Lachen in den Keller und dem sozialen Leben fern bleiben.
Ich bin selber aus "Dunkeldeutschland" - weiß nicht was an dem Begriff so falsch sein soll... Hier war es halt früher dunkler als "drüben" und auch heute noch sind nach 24Uhr viele Orte unbeleuchtet. Selbst wenn der Begriff nicht zutreffend sein sollte, warum sollte man sich daran stören?
Der "Pack-Siggi" hat sein "Pack" übrigens bewusst verwendet, weil vorher die "Gegenseite" dieses Wort immer für die Personen verwendet hat, die sie missachten und missgönnen. Aber wenn "einer von da oben" sowas sagt, was wochenlang Tausende auf den Straßen paroliert haben und ein anderes "Opfer" dafür verwendet ist das ja sooo schlimm.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 19
Ich finde das schon fast ironisch, dass Toyota genau mit der Zeitung zusammenarbeitet, dessen Schreiber selten in der Lage ist, die Hybriden zu bedienen.  :icon_charly_rofl:

Immerhin hat Autobild ehrlicherweise Bestnoten für P2 und P3 Langzeit-Tests vergeben.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 20
Irgendwo weiter oben steht, dass Toyota wohl aggressiver werben will. Von dem her ist die BILD nicht die schlechteste Wahl. Die wissen wie man etwas in Szene setzt... ok, Ironie aus: es gäbe sicher bessere Partner. Andererseits erreicht das Blatt eine nicht unerhebliche Menge an Menschen.

Natürlich weiß ich, dass niemand die BILD liest. Gott bewahre!

Abgesehen davon ist mir heute personalisierte Werbung von Toyota ins Haus geflattert, das war noch nie da. Könnte also was dran sein, dass man da was intensiviert.

Grüße Joe

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 21
Abgesehen davon ist mir heute personalisierte Werbung von Toyota ins Haus geflattert, das war noch nie da.
Inwieweit war die personalisiert?

Bei mir ist Werbung zum C-HR ins Haus geflattert. Das war sicherlich nicht personalisiert, da ich SUV-Hasser bin und persönlich den C-HR vom Design her überhaupt nicht mag.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 22
 Hm, da sollte "persönliche" stehen :-/, weil über den Händler meines Vertrauens an mich adressiert. War vermutlich der selbe Brief den du erhalten hast.

Der C-HR gefällt mir schon ganz gut, aber der P4 PlugIn interessiert mich mehr.

Grüße Joe

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 23
Natürlich weiß ich, dass niemand die BILD liest. Gott bewahre!
Hab heute beim KiKa in den Nachrichten etwas über Axel Springer's Bild gehört. Als sie raus kam, war sie revolutionär (für deutsche Verhältnisse), weil sie viel mehr Bilder und weit weniger Text hatte als andere Zeitungen. Also so gesehen stimmt deine Aussage schon, dass niemand die Bild liest. Die meisten schauen halt nur die Bilder an ("ein Bild sagt mehr als 1000 Worte") und lesen höchstens die Überschriften. Also ähnlich wie bei Facebook. ;)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 24
Welche Bilder denn? Wenn man die Bild-Leser fragt, sagen die sicherlich, dass sie diese wegen der tollen Text-Stories kaufen.

So etwas ähnliches habe ich damals beim Playbox auch gehört ;-)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 25
Echt jetzt? Verunglimpfung der Bewohner ganzer Landstriche jetzt hier im Hybrid Forum? Na dann viel Spaß noch. Im Übrigen brauchen sich "Pack-Siggi" und "Dunkeldeutschland-Joachim" ob ihrer Aussagen nicht zu wundern, wenn sie auf offener Straße ausgebuht werden. Auch das gehört zur Demokratie dazu.

Mal locker durch die Hose atmen!  ;)  Die Zeiten, als man sich wegen Begriffen wie Ossi oder Wessi (gerne auch Besserwessi) aufgeregt hat, sind doch hoffentlich lange vorbei. Das meint hier doch niemand ernst!

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 26
Ich versteh das mit den Ossis so und so nicht. Bis zum Mauerfall war Otto Walkes der Ossi = Ostfriese. Siehe auch Ossi – Wikipedia
Wir haben damals unseren Vorzeige Ossi Otto Walkes geliebt und Ossi sicherlich kein Schimpfwort. In seinem ersten Film 1985 hatte er auch eine Firma mit dem Namen OSSI. Otto – Der Film – Wikipedia

Den armen Ostfriesen hat man durch die Wiedervereinigung die Identität genommen ;-)

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 27
Von der BILD bekomm ich nur das mit was der BILDBLOG in die Mangel nimmt :-)

Was die BILD allerdings an Lug und Trug raus haut und unschuldige Menschen unverpixelt abbildet und durch die Scheisse zieht - da muss ich sagen die gehört verboten. Unterste Schublade.

Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 28
Von Bild krieg ich gar nichts mehr mit. Ich habe einen Adblocker und muss draußen bleiben  :-( .

Es ist zwar schwer, aber es geht auch ohne.


Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders

Antwort Nr. 29
Ich habe die Zeitung auch, "gestern entsorgt". Mich hat nur 1 Sache interessiert, die Toyota Werbung :-D und die ist 1 Seite und zwar die letzte. Noch dazu, total unauffällig, freundlich, lustig.

Das ganze Stück Papier, war eine einzige Werbung. Viele verschiedene Autohersteller, waren vertreten. Kritik habe ich keine. Nur Lob. Dafür, dass ich darin Bestätigung habe. Noch nicht 1x in meinem Leben, 1 Pfennig dafür ausgegeben zu haben ;-)