Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verfärbungen an einer Alufelge (8370-mal gelesen) - Abgeleitet von Jorins Prius 4
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge

Antwort Nr. 45
Jorin, du färbst ab! Ich war heute den ganzen Tag Zuhause und der Kurier, der mir eigentlich die Give-Aways für einen Vortrag bringen sollte, hat mir nur ein lustiges Kärtchen in den Briefkasten geworfen, dass er mich nicht angetroffen hat.

Und die 5 Minuten, wo ich nicht in der Wohnung war, war ich direkt vor der Haustür auf dem Parkplatz und hab den Yaris ausgeräumt.

 

Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge

Antwort Nr. 46
Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir" - Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir" - Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir" - Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir" - Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir" - Nein, ich klicke nicht auf "Gefällt mir"....