Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schlüsselbatterie allgemein (1864-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Schlüsselbatterie allgemein

Antwort Nr. 15
Modelle mit Keyless.

Antw.: Schlüsselbatterie allgemein

Antwort Nr. 16
Und wie wird der Schlüssel wieder eingeschaltet?

Antw.: Schlüsselbatterie allgemein

Antwort Nr. 17
Mit dem nächsten Tastendruck.

Antw.: Schlüsselbatterie allgemein

Antwort Nr. 18
Für Keyless finde ich 3,5 Jahre sogar sehr lang. Der Akku meines Handy hält nur einen Tag ;-)
Wem das zu kurz ist, kann ja einen Toyota ohne Keyless kaufen. Dann hält es natürlich länger.

 

Antw.: Schlüsselbatterie allgemein

Antwort Nr. 19
Bei meinem bald 2-jährigen Mazda meldete der Schlüssel vor kurzem auch eine schwache Batterie, obwohl der kein richtiges Keyless-Go hat (die Türen muss man per Tastendruck auf den Schlüssel öffnen). Bei meinem vorigen BMW hielt bei identischer Funktion (Türen per Tastendruck, Motorstart per Tastendruck) locker über den ganzen Leasingzeitraum (3 Jahre). Komisch war, dass beim Mazda auch der Zweitschlüssel nieder war, der die ganze Zeit nur im Schreibtisch lag.

Mein Smartphone muss nur alle ~5 Tage geladen werden. Weniger ist für mich nicht akzeptabel, weshalb ich den ganzen immer-online-Kram auch abgeschaltet hab.