Zum Hauptinhalt springen
Thema: E-Lkw (832-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E-Lkw

Elon Musk will E-Lkw im September präsentieren: Teslas Elektro-Laster soll bis zu 500 Kilometer schaffen

Zitat
Bislang ist wenig bekannt über den Elektro-Lastwagen von Tesla. Im September will Elon Musk den "Semi" vorstellen. Knapp 500 Kilometer soll das Gefährt mit einer Akkuladung schaffen. Sicher ist schon jetzt: Die Vorreiterrolle hat Musk bei E-Lastwagen nicht. Da sind andere schneller.

Antw.: E-Lkw

Antwort Nr. 1
Tesla Motors ist zwar nicht der erste was solche LKWs angeht, aber er hat ein SUC Netz Weltweit schon ;) Das ist ein klarer Vorteil !

Antw.: E-Lkw

Antwort Nr. 2
Man muss sich noch ein wenig gedulden:

Tweet von Elon Musk: Tesla verschiebt Präsentation von Elektro-Lkw

Zitat
Tesla-Chef Elon Musk kündigte vor Langem den Bau eines Elektro-Lkw an - jetzt hat er die Vorstellung des Trucks kurzfristig verschoben. Daimler feierte dagegen die Markteinführung eines Stromlasters.